World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Heiltrank für den Ork
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 09:59 #1
Createam
Beiträge: 30
Heiltrank für den Ork
Hallo,

ich befinde mich gerade in der neuen Mine, habe einen sterbenden Órk vor mir, der einen Heiltrank braucht. Wo finde ich den denn nur? Bin schon ziemlich am verzweifeln. Ich habe zwar einen "Schnellheiltrank" gefunden - den will er aber nicht haben.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke,

Vene
29.06.2002, 10:04 #2
Killerhornet
Beiträge: 55

Du must von der hütte wo der Ork sitzt runterspringen und den rechten gang weiter bis zum Ende gehen, dort liegt auf einer erhöhung der Trank
29.06.2002, 12:31 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

der trank befindet in ner nische hintet einem felsen(erhöht) in der der holz brücken bzw darunter.

p
Seite 1 von 1  1