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Die Bedrohung: Wie öffne ich den ersten Schrein und wo?
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21.05.2002, 23:06 #1
Mad55
Beiträge: 14
Die Bedrohung: Wie öffne ich den ersten Schrein und wo?
Ich hab Probleme den ersten Schrein zu finden bzw. den passenden Schlüssel zu.

Der 1. Schrein ist doch der Windschrein und der ist ja Stückchen über dem alten Lager. Oder liege ich da falsch?

Ich komm seit zwei Stunden nimmer weiter. :-((
21.05.2002, 23:27 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Der erste Schrein (wind) steht unter dem alten Kastell.
Wenn du das Alte Lager durch das Südtor verlässt, siehst du oben am Berg eine Säule. Direkt daneben ist der Schrein.

Hast du alle Schriften ( auch die beim Sumpf) gefunden? dort steht auch eine Art Wegbeschreibung zu den Schreinen.

Den Schlüssel hat der Wächter.
22.05.2002, 09:18 #3
Mad55
Beiträge: 14

Kannst ruhig Spoilern.

Ja, ich denke schon, daß ich alle gefunden habe. Aber außer ein paar Winddämonen sind da oben keine Gegner. Kein Wächter oder so. :-(( Und die Truhe läßt sich auch nicht öffnen. Also entweder hab ich was entscheidendes übersehen (was sehr wahrscheinlich ist *g*) oder ich hab einen Bug entdeckt.

Kannst mir mal vorzeichnen, was ich alles erfüllt haben muß, damit der Wächter Kloppe kriegt?

Noch eine Kleinigkeit: Der Fremde unten in der Piratenhöhle konnte ich ansprechen, aber es war nichts zur Auswahl. Ich hab von einem Quest "Der Fremde" hier gelesen. Wie starte ich den?
Ich muß dazu sagen, daß ich als allererstes Meteo durchgespielt habe.
22.05.2002, 10:56 #4
RonY
Beiträge: 1.340

SPOILER

am startpunkt die unter lagen auf dem wach turm finden(lesen nich vergessen) und dann am sumpflager im see die truhen öffnen und alles nehmen auch hier wer lesen kann is im vorteil besitzen und mit sich rumtragen reicht nich . dann sollte der wächter da sein



upps der fremde in die bedrohung das buch aus dem feuer nehmen und LESEN und die Quest is da
22.05.2002, 12:54 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Für den Wächter wichtig ist eigentlich nur die "Nachricht" die im Turm hängt. Wenn du die gelesen hast, müsste der Winddämon da sein (direkt vorm Schrein). Wenn nicht, gehe einfach nochmal ein ganzes Stück weg (bis ins Alte Lager oder weiter) und komm nochmal wieder. Da der Winddämon "eigentlich" unsterblich ist, sollte er dann wieder an seinem Punkt erscheinen.
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