World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Avatare Signaturen und co.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
24.05.2002, 13:54 #1
Gotrek
Beiträge: 417
Avatare Signaturen und co.
Als ich im Forum der Gilde Innos war hab ich einen Extra Thread für Avatare, Signaturen und so gesehen. Ich hab mir gedacht das man das hier auch mal machen könnte. Also hier kommt schonmal der erste Post: schreibt mal ein paar Seiten hier rein!!! Ich brauch nähmlich unbedingt einen guten Avatar(auch wenn meiner cool ist :D).
thx für die Antworten.
24.05.2002, 14:25 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal hier ;)
24.05.2002, 15:19 #3
ErzRaven
Beiträge: 3

Coole Avatare aber ich will auch mal eine guten!!!!
24.05.2002, 15:25 #4
Cole
Beiträge: 2.773

dann bist du leider am falschen ort ;)
mach dir doch einfach einen selber, so wie alle anderen auch.
24.05.2002, 16:14 #5
ErzRaven
Beiträge: 3

Wie kann man sich den einen selber machen?
24.05.2002, 16:21 #6
Cole
Beiträge: 2.773

mhh
wie oft habe ich das jetzt wohl erklärt ?

du schneidest einfach mit einem netten bildbearbeitung prog den kopf (oder was auch immer) von einem bild raus und speicherst das ding extra ab (max. 100*100 pixel)
wenn du es nicht hinkiegst such einfach auf dieversen Seiten nach Avaterren .
24.05.2002, 18:58 #7
Gotrek
Beiträge: 417

Juhu ich hab einen eigenen Avatar!!! Ich hab ihn selbst gemacht und für einen Anfänger finde ich den gar nicht schlecht. Schreibt mal ob ihr auch mal nen eigenen hattet oder habt.
24.05.2002, 19:16 #8
Alaerie
Beiträge: 924

ich mache mir meine avatare nur selber und meine sigs auch
und bis jetzt is noch keiner angekommen und hat gesagt: ey, die tusse is aus ...... *g*
24.05.2002, 19:24 #9
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von Alaerie
ich mache mir meine avatare nur selber und meine sigs auch
und bis jetzt is noch keiner angekommen und hat gesagt: ey, die tusse is aus ...... *g*


Was soll das jetzt bedeuten? *Versteheinerdiefrauen*
24.05.2002, 19:45 #10
Kiina
Beiträge: 208

quote:
Schreibt mal ob ihr auch mal nen eigenen hattet oder habt


daraufhin meinte ich, dass ich mir meine nur selber mache und keine fertigen nehme, verstanden? :D
24.05.2002, 19:48 #11
Gotrek
Beiträge: 417

Ich denke schon (glaub ich jedenfalls:D). Aber is ja eigentlich egal oder? Mist jetzt weiß ich gar nichts mehr %$$&/%&/(%&()&=?)/%&/%/(!!!!
25.05.2002, 10:31 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Gotrek
Ich denke schon (glaub ich jedenfalls:D). Aber is ja eigentlich egal oder? Mist jetzt weiß ich gar nichts mehr %$$&/%&/(%&()&=?)/%&/%/(!!!!


Ähmm Gotrek wie du vielleicht schon mitbekommen hast sind wir hier in einem Gilden Forum und nicht in einem Spamm Forum. Wenn dir nichts einfällt was du posten kannst dann lass es bleiben. Nicht böse gemeint nur ein gutgemeinter Tipp ;)

Ein paar haben hier so ein Little Fighters Banner in der Signatur. Dieses Banner ist alleine schon 46 kb groß und 30 sind nur erlaubt. Es wäre klüger wenn ihr es als jpg abspeichert (ist nämlich ein bmp) da es dann um einiges kleiner ist.
25.05.2002, 10:38 #13
Cole
Beiträge: 2.773

neein
die haben doch tatsächlich als bmp gespeichert. ist mir noch gar nicht aufgefallen :D :D

Bitte ändert das mal, als jpg könnt ihr das auf 5k drücken !
25.05.2002, 13:50 #14
Gotrek
Beiträge: 417

@Hawk
Mensch das war ein witz!!! Ich hab das nur so gemacht. Und wie kann man die Sigs als jpg abspeichern?
25.05.2002, 15:30 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich fands nicht lustig.

Du nimmst einfach das Bild ---> Speichern unter
dann öffnest du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm und machst wieder Speichern unter und gibst bei Dateityp .jpg an. Dann musst du es wieder hochladen.
25.05.2002, 15:42 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

hiho hawki *g*, lass doch unsere neuen ein bisschen spammen, solagne sies nicht so übertreiben wie andere in lagern die ich hier nicht nenen darf (scheiss maulkorb). und solange da noch ein kleiner hauch witz dran is sollte das eh egal sein ;)
25.05.2002, 15:57 #17
Gotrek
Beiträge: 417

@Hawk
OK dann mach ich es halt nicht wieder. Ich hab kein bock noch probleme zu kriegen. Naja aber ich hoffe das ist jetzt nich so Megaschlimm gewesen.
25.05.2002, 16:09 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nein ich bin nicht sauer oder sonst was aber ich will den Neuen gleich mal zeigen das man hier nicht munter drauf los spammen kann. Naja war nicht böse gemeint:)
25.05.2002, 17:21 #19
rachestahl
Beiträge: 1.841

hei solange wir noch den lustigen geist springen sehn, is alles in ordnung ;)
25.05.2002, 19:27 #20
Gotrek
Beiträge: 417

Ja stimmt solange der Geist fröhlich ist is alles im lot. Wir können also alle beruight schlafen;)
25.05.2002, 19:28 #21
Bradwen
Beiträge: 662

Jo. cooles ava Hawk :D
Aber ih denke auch das das hier ganz lustig is
25.05.2002, 20:52 #22
Gotrek
Beiträge: 417

Postet hier mal wieder was rein! Nicht nur von mir müssen die Fragen ausgehen. Der Thread is doch eigentlich für Avas und so und nicht für Disskusionen. Also postet hier maö was rein!!!
25.05.2002, 22:30 #23
Gotrek
Beiträge: 417

Juhu ich hab 100 Posts geschafft und es werden noch mehr werden. Übrigens ich warte immer noch auf Sites auf denen es gute Avatare gibt. Also postet mal!!!
25.05.2002, 23:29 #24
Scatty
Beiträge: 1.335

also, ich hab ja auch nen selbstgezimmerten ava,wie man sieht. gute seiten sind für fantasy-avas zb
www.fantasya.net
www.avatarus.de

edit:übrigens hast du grad wieder gespammt, aber mir solls egal sein :D
25.05.2002, 23:34 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Scatty

edit:übrigens hast du grad wieder gespammt, aber mir solls egal sein :D



Na solange Du hier net rumspammst kann es Dir auch egal sein
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5