World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Avatare Signaturen und co.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
26.05.2002, 09:05 #26
Gotrek
Beiträge: 417

In dem post wollte ich nur nochmal darauf hinweisen wo ich gute Ava sites finden kann! mehr nicht. das mit den 100 Posts hab ich nur aus freude geschrieben.
26.05.2002, 11:13 #27
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Gotrek
In dem post wollte ich nur nochmal darauf hinweisen wo ich gute Ava sites finden kann! mehr nicht. das mit den 100 Posts hab ich nur aus freude geschrieben.


Achja, die ersten 100 Posts, das waren noch Zeiten. ie verging so langsam, da konnte man einschlafen *ggg*:D
Freut mich aber trotzdem für dich, irgendwann überholst du uns noch alle *ggg* ;) :D
26.05.2002, 11:17 #28
Cole
Beiträge: 2.773

Ja genau,das waren zeiten

sag mal chris, wenn ich mal so deine sig betrachte fällt mir auf das die, nun ja ... ;) du weist schon.

wundert mich das sich noch niemand drüber beschwert hat, aber mir solls recht sein ;)

ich glaube ich suche mir auch noch mal nen neues ava, ein paar leute sind der meinung mein jetziger passt nicht so recht zu mir und sieht so traurig aus :)
26.05.2002, 12:26 #29
Gotrek
Beiträge: 417

@Charos
Cooler Ava. Aber ich find den nicht so gut wie der andere. Aber das ist ja deine sache. Ich wollte jedenfalls sagen das der alte besser war. Der passt jetzt gar nicht mehr zu deinem Char.
26.05.2002, 12:48 #30
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was ich ein bischen komisch zur Zeit bei Avataren und Signaturen finde, sind die vielen Gothic2 Bilder. Ist schon klar das die Homepage erst kürzlich online gegangen ist, aber wer gibt euch eigentlich das recht die Bilder zu saven dann zu verändern und als Avatar bzw. Signatur zu tragen? (hört sich nur böse an ist aber nicht so gemeint). Die Copyrights liegen bei PB oder Jowood. Es stand erst neulich in der Ankündigung das man bitte Avatare, Banner, Signaturen usw. entfernen soll, die von anderen Seiten ohne Erlaubnis genommen worden sind.
26.05.2002, 12:56 #31
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Gotrek
@Charos
Cooler Ava. Aber ich find den nicht so gut wie der andere. Aber das ist ja deine sache. Ich wollte jedenfalls sagen das der alte besser war. Der passt jetzt gar nicht mehr zu deinem Char.



egal, ich nehm den jetzt vorübergehend und such mir in nächster zeit nen anderen.

der hier erinnert mich irgendwie an sean connery :D
hat aber nix mit ihm zu tun, stammt aus einem geilen fantasy pic.
26.05.2002, 13:00 #32
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Die Copyrights liegen bei PB oder Jowood. Es stand erst neulich in der Ankündigung das man bitte Avatare, Banner, Signaturen usw. entfernen soll, die von anderen Seiten ohne Erlaubnis genommen worden sind.


Jo, hab Ich gelesen, aber das ist ja nur ein ausschnitt gewesen und naja, der wurde ja dann auch selbst gestalltet. Und wenn du meine Sig ansiehst, die ist auch selbst gemacht und Ich hab sogar einen Satz aus GothicII und den Link zur Offiziellen Webpage drauf, aslo denke Ich dürfte es da kein Problem geben, meinste nicht?
26.05.2002, 13:09 #33
Bradwen
Beiträge: 662

Ich hab mal ne neue sig gemacht: Falls jemd eine haben will weil sie ihm gefällt:
icq:
oder e-mail:



ums hochladen müsst ihr euch dann aber selber kümmern
26.05.2002, 13:12 #34
.chr!S
Beiträge: 2.857

Cooles Avatar und Sig, kann Ich nur dazu sagen! Respekt Thunder Cash!
Was haltet ihr von meinem Sig und Ava?
26.05.2002, 13:20 #35
Bradwen
Beiträge: 662

THX Chris. aber der respekt gehört Gotrek. der hat mein ava gemacht.
dein zeugs sieht cool aus chris. wie findeste meine neue sig?
26.05.2002, 13:24 #36
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Chris14
Cooles Avatar und Sig, kann Ich nur dazu sagen! Respekt Thunder Cash!



Hehe, hab zuvor dann was vergessen, sh*t aber egal, Find Ich einfach mega cool, solche Avatars und vorallem die Sig schaut cool aus.
Aber das Thunder Cash, kann man nicht so gut lesen, sorry ist aber so, aber da passt auch keine andere Farbe.
26.05.2002, 13:24 #37
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Chris
Ich glaub nicht das es Probs gibt. Vorallem schaut hier eh nie ein PBler rein.

@ThunderCrash
Sieht gut aus. Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du hergenommen?

@Charos
Ich dachte von anfang an das es Sean Connery sein soll:D
26.05.2002, 13:30 #38
Cole
Beiträge: 2.773

hehe

wie gefällt euch der ?
26.05.2002, 13:33 #39
Bradwen
Beiträge: 662

Danke Hawk. Hab PhotoImpact 3.0 benutzt.

@chris: ich weiß schon, aber jeder weiß ja was es heißen soll *gg*
26.05.2002, 14:40 #40
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Mal neue Sig ausprobier...
thx @Thundercrash
26.05.2002, 14:47 #41
Cole
Beiträge: 2.773

Ich habe da nochmal ne frage zu den sigs

muss ich noch einer dieser standard lee sigs benutzen wenn ich eine habe wo Gilde Lee drinsteht ?
26.05.2002, 15:05 #42
Bradwen
Beiträge: 662

Nein Charos.

AUch dir nochmal Danke für die sig argos.
26.05.2002, 16:05 #43
Cole
Beiträge: 2.773

yeah, weg mit dem scheiss :D
nein, so toll sah die echt nicht aus. meine gefällt mir besser.

@Argos

wie hast denn die tolle sig hinbekommen ?
sieht echt klasse aus !

[edit]oh die hat ja TC gemacht :D hab mich schon gewundert [/edit]
26.05.2002, 16:27 #44
Nizidraman
Beiträge: 1.171

welche Sig meinst du jetzt?
26.05.2002, 17:07 #45
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich bin mal dafür, dass man in seinen Sig schreibt, welchen Rang man hat! Weil die neuen kenne ich alle gar nicht und deshalb weiß ich auch nicht welchen Rang sie haben!
26.05.2002, 17:24 #46
Cole
Beiträge: 2.773

ne finde ich nicht
guck dir doch einfach einmal die memberliste an.
ich kann dir von so zimlich jedem den rang sagen ohne irgendwo nachzugucken !
ich finde es sieht nicht so toll aus.

außerdem, wenn du die "neuen" nicht kennst, dreimal darft du raten welchen rang sie wohl haben könnten ;)

richtig, reisbauer :D
26.05.2002, 17:32 #47
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Charos: Der Übergang zwischen dem Kopf in deinem Sigbanner und dem Rest finde ich nicht so gelungen.
26.05.2002, 17:47 #48
Cole
Beiträge: 2.773

ich weiß
daran muss ich noch arbeiten.

habe aber jetzt keine zeit dafür gehabt.
mach ich morgen ... ;)
26.05.2002, 17:58 #49
Gotrek
Beiträge: 417

Hui jetzt gehts hier ja richtig los. Zum Glück dafür ist der Thread ja auch da! Ich kann igentlich nur nochmal juhu sagen das endlich mal hier leben in die Bude kommt.

@TC
von mir auch nochmal danke für die Sig.
26.05.2002, 18:04 #50
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Gotrek: Wenn du eine neue Sig hast, dann zeige sie uns doch bitte auch. :)

@Spluff: Ich finde das eine gute Idee, und eine Zeile Sig sollte ja eigentlich jeder verschmerzen können..
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5