World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
tutorial gesucht?
Seite 1 von 1  1 
30.05.2002, 21:07 #1
Goon
Beiträge: 73
tutorial gesucht?
kann mir jemand ein gutes nwn editor tutorial sagen, das auf dieser site ist zwar geil, aber ich suche eins wo mehr drinnen ist !
wenn möglich auf deutsch !

thx4help

frage: kannman das was man gebaut hat auch irgendwie testen, damit mann weiss ob es auch wirklich funktioniert hat?
und wenn es erst im vollen spiel geht dann gibt es da einen testplay mode oder muss man immer ins spiel und das modul anwählen??

wenn ja dann wäre das sehr aufwendig nur um zu testen ob irgendetwas funktioniert hat !

mfg goon
30.05.2002, 21:19 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Also was deutsches gibts da noch nicht. (Nur die offiziellen übersetzten Tutorials, die wir ja auch haben)

Wenn du der englischen Sprache einigermaßen mächtig bist, kannst du dich beim Neverwinter Vault ein bisschen umschauen.

Zum Beispiel hier: http://nwvault.ign.com/modules/wydraz/articles/

Obwohl das auch alles noch nicht so das Wahre ist...
30.05.2002, 21:33 #3
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
frage: kannman das was man gebaut hat auch irgendwie testen, damit mann weiss ob es auch wirklich funktioniert hat?

Nein, kann man leider nicht... :)

Zum Tutorial:
Wenn dir bei unserem Tutorial noch Fragen bleiben, kannst du diese hier stellen, dazu ist das Forum ja da :D
Seite 1 von 1  1