World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothicabbruch sobald ich Gegner sehe
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 10:03 #1
Smognopf
Beiträge: 9
Gothicabbruch sobald ich Gegner sehe
Seit heute ( nie zuvor ) beendet mein PC Gothic immer, wenn ich in die Nähe von Gegnern komme. Neuester Patch is vorhanden und mein System kommt eigentlich auch mit 10 Gegnern zurecht ohne zu ruckeln. Ich habe Gothic neu installiert, geht aber trotzdem net...
Und wie gesagt das war noch nie zuvor.
Ich habe gestern win3d für GTA3 installiert sonst geht das Spiel nich auf winXP, da hab ich mir schon gedacht, dass sich das nicht verträgt mit Gothic und habe es vorerst, bis ich Gothic durch hab und gta anfange, deinstalliert. Das hat aber auch nix gebracht.
Außerdem habe ich den "AG Satelite" für www.audiogalaxy.com ( kann man kostenlose Musik downloaden )instaliert aber ob das daran liegt???
02.06.2002, 10:12 #2
simC
Beiträge: 62

Hi,
ich würd mal tippen, dass dieses ominöse win3D bzw. der AG Satellite irgendwelche Hintergrundprogramme installiert haben; tu doch mal mit Strg+Alt+Entf alles raus, was vorher nicht drin war ;)
02.06.2002, 11:26 #3
Smognopf
Beiträge: 9
da is nix besonderes
Ich habe jetzt Gothic gespielt und strg, alt, entf. getrückt. Da steht allerdings nur: Gothic 1.08h
Mehr war da net.
02.06.2002, 11:47 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Also, wenn bei dir nur Gothic 1.08h angezeigt wird, dann haben wohl diese verrückten Programme den Rest gekillst. Normalerweise müsste da wenigstens noch der Explorer angezeigt werden.
02.06.2002, 12:33 #5
Smognopf
Beiträge: 9

Naja also wo soll ich jetzt direkt schaun???
Im Windows Task Manager stehen folgende Auswahlen zur verfügung:

Anwendungen, Prozesse, Systemleistung, Netzwerk und Benutzer.
02.06.2002, 12:43 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Hast du etwa Win XP? Dann kann ich dir nich helfen. Deinstalliere doch einfach dieses "AG Sattelite". Gothic kann man doch schnell durchzocken.
02.06.2002, 15:34 #7
Smognopf
Beiträge: 9

hast echt, das werd ich tun...
Seite 1 von 1  1