World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Rüstungen
Seite 1 von 1  1 
03.06.2002, 21:43 #1
Sithlord1981
Beiträge: 12
Rüstungen
In den ganzen cheats stehen jede menge rüstungen die man tragen kann, habe gothic erst einmal durchgespielt und die beste rüstung die ich hatte war die erzrüstung, in den cheats stehen noch jede menge andere wie z.b. verbesserte erzrüstung, gomez rüstung usw. ich denke die kann man nur per cheat besitzten, oder liegt irgendwo eine verbesserte erzrüstung rum??
03.06.2002, 21:59 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn du, wenn du dich im 5ten kapitel ins ale lager teleportiert hast(die rune liegt bei der norm erzrüstung rum) und dann mit bartholo redest sagt er dir das stone im kerker ist.dan tötest du alle un rettest stone daraus.dann verbessert er dir wenn du wilst deine erzrüstung...

gomezrüstung, die baal roben, das prunkgewadn, die hohe garderüstung,die erzbaron rüstungen kannst du nur mit cheaten bekommen.den rest gibts alls zu kaufen/finden/bekommen
05.06.2002, 12:52 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

sie tauchen zwar nur im Intro und einigen Mods auf, aber man kann sie auch nicht bekommen: Richterrobe und königliche Garderüstung
Seite 1 von 1  1