World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wohin mit dem schwert im schläfertempel ???
Seite 1 von 1  1 
04.06.2002, 15:46 #1
Tiaclagear
Beiträge: 8
Wohin mit dem schwert im schläfertempel ???
Hi

ich hab da ein ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
alos bin jetzt im schläfertempel und hab den 1. orkschamanen gekillt(bei den säulen hoch) hab sein schwert und nu komm ich nich mehr aus dem raum raus wo er drin is hab da auch noch in soner kleine kammer untern nem kitter in dem raum nen 2h 88dam gefunden.

Danke
04.06.2002, 15:49 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Wenn du da bis wo ich meine dann such mal den Raum nach einer art Schlüsselloch im Boden ab da musst du das Schwert was der Orkschamane bei sich hatte reinstecken und dann geht das Gitter auf.
04.06.2002, 15:50 #3
Tiaclagear
Beiträge: 8

Ok danke werds dann glaich ma probieren
05.06.2002, 14:00 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Der Shamane bei den Säulen heißt Varrag-Unhligt. Wenn es der ist, dann musst du auf diese Erhöhung vom Gitter aus raufklettern und dann nach vorne laufen, bis du(wenn du wieder vorne bist) siehst, dass das Gitter offen ist. Dann springst du von der Erhöhung runter, wenn die Stacheln unten weg sind. Wenn sie nicht weg sind, musst du nochmal zur wand bei der Erhöhung laufen. Dann pringst du runter und durchsuchst die Mumien(die haben sehr gute Tränke, die die Attribute steigern) und drückst dann den grünen Knopf auf diesem Sarkophag. Dann geht das Gitter wieder hoch und du bist frei.
Seite 1 von 1  1