World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tiaclagear
Seite 1 von 1  1 
27.05.2002, 14:05 #1
Tiaclagear
Beiträge: 8
Ab wann in den Friedhof - Ab wann in den Friedhof
Hiho

bin ein newbie mit lvl 11 gardist (74 stärke; 2h 61 dam)
und wollt fragen ob das schon fürn Ork-Friedhof reicht oder ob ich den noch etwas lvln muss??
Hab schon gegen die beiden Ork-Krieger hinter der brücke (bei Cavalorn) gekämpft waren aber noch etwas zu stark für mich.
Aber im Friedhof sind ja nur schwächere (außer einen).



Mfg Tiaclagear
27.05.2002, 14:11 #2
Tiaclagear
Beiträge: 8
Ab wann in den Friedhof -
ok ich werds ma versuchen

danke dir
27.05.2002, 16:03 #3
Tiaclagear
Beiträge: 8
Ab wann in den Friedhof -
nö eigentlich nich der konnte nichma sein schwert richtig herauziehen da war er schon tod. :P

danke nochmals
04.06.2002, 12:08 #4
Tiaclagear
Beiträge: 8
Orks zu stark? -
hi

oder wenn du ihnen aus den weg gehen willst gehst du aus dem alten lager richtung sl raus und dann dort den weg in orkgebiet und aber gleich wieder nach links hoch auf dem berg( vor der brücke) dann gehts du richtung xardas alter turm springst ins wasser und rechts kannst du wieder hinaus dann immer weiter richtung xardas jetzigen turm und du kommst genau auf den 1. golem.
04.06.2002, 15:46 #5
Tiaclagear
Beiträge: 8
Wohin mit dem schwert im schläfertempel ??? - Wohin mit dem schwert im schläfertempel ???
Hi

ich hab da ein ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
alos bin jetzt im schläfertempel und hab den 1. orkschamanen gekillt(bei den säulen hoch) hab sein schwert und nu komm ich nich mehr aus dem raum raus wo er drin is hab da auch noch in soner kleine kammer untern nem kitter in dem raum nen 2h 88dam gefunden.

Danke
04.06.2002, 15:50 #6
Tiaclagear
Beiträge: 8
Wohin mit dem schwert im schläfertempel ??? -
Ok danke werds dann glaich ma probieren
05.06.2002, 19:28 #7
Tiaclagear
Beiträge: 8
Algemeine Fragen ... -
hi

also zu1.: Jo lp kannst nur durch lehrer benutzen und asd angebot bekommste später nochmal ist aber nützlich weil es dann mehr erz einbringt

für stärke kannste zu diego gehen (macht auch geschik)

zu 2.: ich finde nahkämpfer sind besser vorallem dann fürs ende

2h kannste erst wenn du 1h gemeisterst hast oder söldner im neuen lager bist (bei lee)

so stärker erhöht deine kampfkraft je mehr so stärker es gilt auch stärker mit dammage der waffe ist schaden den du machst geschiuk ist für bögen gut (55 reichen zum ende hin) und bei magie kommen dann dein kreis hin(wenn du magier machst)

zu 3.:
naja ich find das alte lager am besten aber eigentlcih ist es zwischen alten und neuen lager am anfang egal( mehr will ich nich verraten) und in sektenlager kannst du magie und waffenkunst glaichzeitig machen

zu 4.: nee wenn du im handel bildschirm bist erscheint in der mitte etwas rechts eine zahl(wenn du einen gegenstand hinüber tust ( srtg + links) und das ist der wert so und für diesen wert kannst du genau so viel erz holen oder auch andere gegenstände

2h kannst dir welche holen wenn du schatten bist (altes lager)
für erz knackste die truhen beim schmied im alten lager (im außerring nich in der burg) und bei dem schmied im sektenlager

für ne rüstung muste dich ma in der freien mine umhören ( hintern neuen lager den weg hoch)


so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
05.08.2003, 15:12 #8
Tiaclagear
Beiträge: 8
Ab wann in den tempel - Ab wann in den tempel
hiho,

hab jetzt meine char auf lvl 27:

str 100
dex 55
life ca 400
beide 2stufen der nahkampf techniken hab ich auch sowie bogen voll.
Trage grad die Mincrwler rüssi (ges. 115 auf waffen)

und wollt fragen ob ich damit locker in den tempel kann.

Wenn nicht, wisst ihr noch ein gutes exp gebiet (außer ork stadt)??

Danke Tiaclagear
Seite 1 von 1  1