World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Na toll...
Seite 2 von 2  1  2 
24.06.2002, 13:22 #26
Fridl
Beiträge: 72

Wie soll denn so eine Spendenaktion funzen?
Ich würd gern mitspenden
Aber um Datenverlust vorzubeugen braucht man keinen 2. Server
Ich galub einigen vergeht leider so langsam die Lust an WOG
MM munter uns doch mal ein bisschen auf!!:(
24.06.2002, 13:59 #27
Nahkämpfer
Beiträge: 127
Sehts positiv!
Hi Jungs, hier bin ich wieder, frisch angemeldet! Sehts halt mal positic, das mit dem Headcrash! Jeder AOL6.0-User mit Analog-Modem (zu denen ich gehöre ) weiß, dass AOL es irgendwie schafft, einen jede 15-30 Minuten im hohen Bogen rausfliegen zu lassen! (Ja, lacht euch den Ar... ab!) Jawoll! Wenn man 2 Stunden online war, sieht man ungefähr so :( aus. Also, bleibt ruhig, das kriegen die schon hin. mfg Nahkämpfer
24.06.2002, 14:12 #28
Cole
Beiträge: 2.773
Re: Sehts positiv!
quote:
Zitat von Nahkämpfer
Hi Jungs, hier bin ich wieder, frisch angemeldet! Sehts halt mal positic, das mit dem Headcrash! Jeder AOL6.0-User mit Analog-Modem (zu denen ich gehöre (weg wegen zu viele smiles) ) weiß, dass AOL es irgendwie schafft, einen jede 15-30 Minuten im hohen Bogen rausfliegen zu lassen! (Ja, lacht euch den Ar... ab!) Jawoll! Wenn man 2 Stunden online war, sieht man ungefähr so :( aus. Also, bleibt ruhig, das kriegen die schon hin. mfg Nahkämpfer


Muahahahahahaha (c) Hahahahahahha
echt ? wusste ich noch gar nicht :D :D :D

*räusper*
entschuldige, kommt nicht wieder vor *schmunzel* ;)

@fridl

wieso sollte jemandem die list vergehen ???
24.06.2002, 14:37 #29
Fridl
Beiträge: 72

Mir vergeht die Lust ned, keine Angst:D
Ich hab nur schon ein paar Leuten über icq geredet, die waren ned so sehr begeistert-jetzt auch noch die deformierte HD (ich war so stolz auf meine 50...)
24.06.2002, 14:42 #30
Cole
Beiträge: 2.773

na dann sollen sie abhauen!

das in den klammern meinst du doch nicht ernst oder ?
ich habe 400 posts verloren. Das ist schon was :(

so und schluss mit dem gejammer ;)
24.06.2002, 14:58 #31
Fridl
Beiträge: 72

Naja Charos, es sind ja ned alle so hirngeschädigt und hoffnungslos:D :D :D wie du.
Da ich halt jede Woch nur ca. 3 Posts liefere hab
ich eine kleine 50 Post-Party veranstaltet:D :) :D ;) Jetzt mach ich gleich noch eine!!(Außer Onkel mm löscht sie )
24.06.2002, 22:02 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Soderle, ich denke die Party ist aus.

Schaut nach vorne nie zurück.

@ Fridl schöne Feier noch ;)

P.S. Ich bin zwar Mod aber kein Alleinunterhalter->:)
Seite 2 von 2  1  2