World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel - wie komm ich rein !
Seite 1 von 1  1 
23.06.2002, 15:19 #1
[TMB] DOOMER
Beiträge: 1
Schläfertempel - wie komm ich rein !
Also ich renn seit ca 4 Stunden im Level umher und hab auch schon alle Orks abgeschlachtet (aus langeweile).

Na jedenfalls hänge ich im Tempel des Schläfers bei den Orks fest !

Ich hab schon seitlich den Schalter gedrückt, und die beiden Skelette umgebracht !
Jetzt bin ich in nem Raum mit 3 Kammern und Würfeln (Schaltern)
Wenn ich die drehe bringt das allerdings nicht viel, die drehen sich gleich wieder zurück !

Ich glaub ich brauch 2 weitere Personen, um alle 3 Schalter gleichzeitig zu betätigen...

Naja... jedenfalls finde ich im Level keinen Gegner mehr, der mir was anhaben kann .
23.06.2002, 15:40 #2
jukebox
Beiträge: 419

Im Saal mit den vielen Skeletten, die Du wahrscheinlich schon alle gemurkst hast, ist eine Farbkombination - in dieser mußt Du die Schalter drehen, damit die Gitter aufgehen
23.06.2002, 16:06 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Genau guck in dem grossen saal die Fabrkombinationen an.In dieser Reihenfolge musst du die Schalter betätigen.ich glaube es war geradeaus, dann rechts und dann links.(vom eingang des raumes aus)
Seite 1 von 1  1