World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fehlermeldung
Seite 1 von 1  1 
25.06.2002, 14:43 #1
Alongcomer
Beiträge: 6
Fehlermeldung
Hi Leute,

also bin jetzt im 2. Akt und bisher ist das Spiel schon öfter einfach so abgestürzt wo ich gerade beim herumrennen war, mit folgender Fehlermeldung:

---

Assertion Failed

An assertion has failed. Press "End Task" to abort the process.

File: d:devGothiccurrent_workZenGin_dieterzObject.cpp (line 132)

Assertion: refCtr>=-1

Reason: D: OBJ: deleting an already deleted zCOBject ?!

---

Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung was das ganze bedeuten soll.

Ich hab nen P3 750 MHz
128 ram
GeForce256 mit 32 ram

danke erstmal!
25.06.2002, 14:50 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

hhmm ich würd sagen, erstmal nen älteren Spielstand laden, falls es dann nicht geht, dann solltest du Gothic neu Istallieren. Dann kannst du dir von aasgeier noch etwas runterladen, :)Savegame Jagen mit Dusty Wenn du das Savegame runterlädst und dann startest, dann brauchst du nur noch in ein beliebiges lager gehen und sich bei dem anschließen, indem das du nur die Aufnahme person ansprichst. Ich hoff, ich konnte dir helfen:)
25.06.2002, 18:47 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Da gibt es auch den Ideal Clean Char. Gucke ma hier.
25.06.2002, 20:52 #4
Alongcomer
Beiträge: 6

Danke für die Hilfe ;)

Ich werd jetzt einfach normal weiterspielen und hoffen dass er nur mehr selten abstürzt *g*. Die Chars verwend ich dann bei den nächsten Malen durchspielen :D

cu
25.06.2002, 21:20 #5
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Haste schon nen Patch drauf ? Falls nicht dann kannste dir hier einen Downloaden.

Gruss! ;)
25.06.2002, 21:23 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Aber lad dir den Patch nur runter wenn du nicht die Budgetversion für 10€ hast weil du das Spiel dann runterpatchen würdest da es schon gepatcht ist und es dann noch öfters hängen bleiben würde.
Seite 1 von 1  1