World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic läuft zäh
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 13:32 #1
Orger
Beiträge: 46
Gothic läuft zäh
Hallo.
Ich habe eine Geforce2 Pro, Athlon 1400 und 256 DDR RAM.
Mein Problem ist, dass Gothic konmisch zäh läuft, egal ob ich alles auf max oder alles auf min stelle.

So das wars.
27.06.2002, 14:06 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Hast du es schon mit nem Patch versucht?
27.06.2002, 14:07 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

also an der CPU und am RAM liegts net. Vielleicht an deiner Festplatte oder an den Soundeinstellungen.

Was für ne Soundkarte hast du?

Defragmentier deine Festplatte vor dem Spiel und sorg für eine genügend große und am besten auch noch fixe Auslagerungsdatei.

achja, die neusten treiber sollten natürlich auch installiert sein. Detonater, DirectX, evtl. Via...

gruß
gm
27.06.2002, 14:09 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Hast du Gothic für 10€ in soner Spiele-Pyramide gekauft? wenn ja dann bringt auch kein Patch mehr was dadurch würde es nurnoch schlimmer werden.
Installier es am besten noch mal neu das hilft manchmal.;)
27.06.2002, 14:24 #5
Quichybo
Beiträge: 150

das mit dem zäh laufen, also dass die maus immer so komisch hinterherhinkt ist normal... frames solltest du trotzdem viele haben
das ist, weil die maussteuerung erst in den letzten entwicklungswochen von gothic eingeplant wurde... ich habe noch ne demo von gothic, da war die noch nicht vorhanden *g*
und per patch wurde es leider noch nicht korrigiert... gta3 ist da der brutale kontras gegen...
27.06.2002, 14:54 #6
Orger
Beiträge: 46

Hm Ich glaub das was Quichybo sagt trifft bei mir zu.
Patches treiber etc. habe ich alle neusten.
Es läuft ja ruckelfrei, bloss zäh...
Bei CS ist es ja auch so wenn der Mausfilter deaktiviert ist.

Aber trotzdem danke für eure Beiträge!
Seite 1 von 1  1