World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Beschworenes Tier beim Waldläufer
Seite 1 von 1  1 
28.06.2002, 17:21 #1
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Beschworenes Tier beim Waldläufer
Hab ne Frage zu den Tieren die der Waldläufer ab lvl 6 beschwören kann:
Vorweg hab die DV!
Beim Bär steht dann dann in dem Fenster, wo man festlegt welches man nun beschören kann, Stärke 21 (mein ich) und wennn ich den dann ausgewählt habe und beschworen hat er nur noch Stärke 16.
Ist das normal? Hab ich was übesehen oder nicht gelesen? Oder kann das ein Übersetzungsfehler sein da ich ja die DV habe?
Anders gefragt ist das in der EV auch so?

MfG Kitaro
28.06.2002, 20:28 #2
Mjoellnir
Beiträge: 449

Also 21 ist wohl ein bisschen hoch (Frostriesenstärke). Es ist gut möglich, dass es ein Übersetzungsfehler ist, man denke an die "50000" Goldstücke für die Zauberlizenz... ;)
Seite 1 von 1  1