World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Wie lege ich Zauber auf die Schnelltasten
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 04:19 #1
Gawain15
Beiträge: 1.084
Wie lege ich Zauber auf die Schnelltasten
Moin! Also ich weiss ihr lacht mich jetzt sicher aus aber ich weiss nicht wie ich ZUauber/Fähogkeiten auf die Schnelltasten lege! Waffen und Ausrüstugsgegenstände zieht man ja einfach rein, wenn ich allerdings auf nen Zauber klick wird der ja spfprt ausgeführt. Hatte durch wildes rumklicken das schonmal geschafft aber wusste net mehr wie... Ich bin ein Paladin da ist das Zaubern nicht allzu wichtig nur wenn ich im MP Untote vertreiben möchte o.ä. nervt das schon sich immer durch 2 Menüs zu klicken, im SP kann man ja zur not noch Pause machen
30.06.2002, 08:09 #2
Alexeij
Beiträge: 20

'B' drücken, um Zaubermenü aufzurufen, den Zauber auswählen, anklicken und Maustaste gedrückt halten, in die Schnellzugriffsleiste ziehen, Maustaste wieder loslassen.
:D
30.06.2002, 10:13 #3
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Oder: rechtsklick auf das gewünschte Feld, dann Zauber --> Druidenzauber --> Stufe1 --> Leichte Wunden Heilen

(war nur ein Beispiel)
Seite 1 von 1  1