World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Bin am verzweifeln,hilfe!
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 09:57 #1
Equestris
Beiträge: 397
Bin am verzweifeln,hilfe!
Ich habe für einen Character in meinem Modul einen Dialog geschrieben,ich habe den Namen des Dialogs wie den character genannt,habe unter eigenschaften des NPC angegeben das er die von mir erstellte gesprächdatei benutzten soll,ich habe im Dialog die kennzeichnung des des Characters eingegeben...wenn ich aber testen will ob das Gespräch funktioniert schaut es schwarz aus...ich klick immer auf den Character damit ich mit ihm spreche aber der Dialog fängt einfach nicht an...ich hab da jetzt schon ewig rumprobiert aber die Lösung des Problems wird so einfach sein das ich alleine nicht mehr draufkomme :-)
30.06.2002, 10:14 #2
BlackCobra
Beiträge: 31

Das ist seltsam...
Also:
Gespräch erstellen, dann beliebigen Namen für's Gespräch auswählen und speichern. Rechtsklick auf den NPC, dannach direkt unten rechts "Gespräch" auswählen und das Sriptgespräch auswählen (wie man es eben genannt hat).
Sollte eigentlich funzen.

BlackCobra
30.06.2002, 10:34 #3
Equestris
Beiträge: 397

Also ich hab nen anderen Character jetzt mit ner neuen Gesprächsdatei versehen,und siehe da es funktioniert...aber ich hab es haargenauso gemacht wie beim ersten...





Es wird immer verrückter,jetzt funktioniert das Gespräch das eben noch funktionierte auch nicht mehr...ich dreh durch :-)
Seite 1 von 1  1