World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Gang unter dem Schwarzseeviertel
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 15:02 #1
Nizidraman
Beiträge: 1.171
Gang unter dem Schwarzseeviertel
Hallo zusammen

Ich hänge in diesem Gang fest. :(
Was besagt diese Notiz?
Was bringen einen die Skelettknöchel?
Wie bringe ich die verschlossene Türe und die Falle auf?
30.06.2002, 18:51 #2
RaGe666
Beiträge: 350

Skelettknöchel sind ähnlich wie die Feuerkäferkörper die du mitnehmen kannst. Kannst du später mal gebrauchen.

Die Tür bekommst du auch auf.. uhm... ja genau, da musst du erst in diese Kneipe gehen in der die Auktion stattfinden soll und da musst du in die unteren Räume kommen (da steht der Koch vor der Tür) und da unten ist die Freundin von dem einem Kerl und die sagt dir wie du die Tür aufbekommst!

Du musst übrigens auf jeden Fall da hin...

Die Falle... hmm... weiß nicht was für ein Char du bist. Früher hab ich meinen Vertrauten (also das Tier) hingeschickt. Inzwischen hab ich als Vertrauten die Pixie und die macht das schon!
30.06.2002, 20:14 #3
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Naja, ich dachte, es sei eine besondere Falle, denn Tomi hat sie nicht aufgebracht.
Seite 1 von 1  1