World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
*spoiler* Trollhöhle
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 16:15 #1
Fenris_MF
Beiträge: 13
*spoiler* Trollhöhle
Ich habe mich in der Trollhöhle bis zum 3. Siegel gekämpft. Nachdem der Golem dort zerstört ist, bekomme ich aber das Siegel nicht auf. Was brauche ich dazu oder gibt es irgendwo einen Hebel zum öffnen?

Und wo wir einmal bei den Trollhöhlen sind, wo ist die Mutter von dem Typen der den Schlag auf den Kopf bekommen hat?
01.07.2002, 06:30 #2
Highspeed
Beiträge: 71

Da unten bei dem Golem müßte irgendwo ein toter Dieb rumliegen. Such einfach noch mal die ganze Ebene ab. Der hat dem Golem nämlich den Schlüssel geklaut :D

Die Mutti von dem kerl befindet sich in einer der Trollhöhlen... Ich meine das war eine von denen auf der Südstrasse... Bin mir grad aber nich sicher...
Seite 1 von 1  1