World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Chapter 2... Bug?
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 17:12 #1
palme
Beiträge: 466
Chapter 2... Bug?
Ich bin jetzt ganz am Anfang von Chapter 2 und wenn ich in den Hof hineingehe und danach rechts, stürtzt er immer ab.

2. Auch im Chapter 2 auf der Nordstrasse - Ogerhöhle wenn ich da Ganon oder so besiegen will stürtzt er genau gleich ab...

Was ist das? Hatte sonst überhaupt keine Probleme, Spiele läuft super auch in Chapter 1 ging alles gut...

danke
30.06.2002, 17:16 #2
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das hört sich arg nach Bug an!

Würde mal neu instalieren!

ABER warte weil... ich hab das Game ja nicht!

Ich lass mal die anderen reden!
30.06.2002, 19:26 #3
Lofwyre
Beiträge: 145

Ich renn zur Zeit Kapitel 2 Südstrasse Ackerland rum und hab keine Probs, ich würde mal versuchen das Spiel komplett zu löschen (Spielstände sichern!) und neu zu installieren, vielleicht ist irgendeine Datei bei Dir kaputt gegangen (PCs sind ja unergründliche Fehlerbrutstätten). Ansonsten ist mir auch nix über einen diesbezüglichen Bug bekannt.
Seite 1 von 1  1