World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Hilfe zu den Conversations.
Seite 1 von 1  1 
02.07.2002, 09:11 #1
SkylUrden
Beiträge: 1
Hilfe zu den Conversations.
Also ich machs kurz. Ich weiss so ziemlich alles was man machen muss um ein gutes Gespräch mit einen anschliessenden Quest hinzukriegen, aber jetzt kommt mein Problem: Der NPC will das ich n paar Wölfe töte, KEINEN GEGENSTAND HOLEN, ..so es sind drei Wölfe ...wie stelle ich das so ein dass wenn der Rudelführer Wolf stirbt dann die dritte Auswahl im Gespräch nämlich "die Wölfe sind tot, blablabla" dann erscheint wenn ich dann zum NPC gehe ...so hoffe ich bekomme hier Hilfe. THX
02.07.2002, 18:30 #2
Bluetooth
Beiträge: 59

Hi,

also ich hätte da nur nen anstoß wo man weitersuchen müsste, und zwar gibt es da so nen menüpunkt Scripts, und da (wer hätte es gedacht :D)gibt es einen punkt "OnDeath". Jedoch sind da auch Standartscripts und die geben dann wahrscheinlich erfahrung und spielen die todesanimation und soweiter ab.

Frage an die Profiscripter wie bekomm ich da jetzt noch meinen Code rein wo ich eine Variable zuweisen kann?

cya

PS: Die Frage stelle ich weil ich des selbe Problem hab. Nich um nochmal die Frage zu wiederholen.
Seite 1 von 1  1