World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ein paar Fragen...
Seite 1 von 1  1 
02.07.2002, 16:29 #1
Shadowfighter
Beiträge: 50
Ein paar Fragen...
Hi bin neu hier...

Ich hab hier irgendwo gelesen, daß es hier mal 'nen Thread von wegen "Gothic schneller starten" gegeben hat.Der würde mich schwer interessieren, aber ich kann ihn nicht mehr finden, war sicher schon älter...
Kann mir wer sagen wie man nun Gothic schneller starten kann?

Ach ja, noch ein paar Fragen...

1) Will Gomez' Schwert haben, kann den Vogel aber nicht verdreschen... wenn ich zaubern kann, kann ich ihn dann einschläfern und im das Ding dann klauen? Oder kann ich ihn später auch so umlegen?

2) Ich hab' in der Alten Mine mal zufällig die Spitzhacke an einem Erznugget benutzt, und mein Held hat angefangen, auf dem Ding rumzuhacken.Hab' ihn mal so 2 Minuten machen lassen weil ich dachte, das gibt vielleicht Erz...war aber nix.Ist die Hackerei zu irgendwas nütze? Bzw...kann man aus den Nuggets irgendwie Erz gewinnen?

Das war's auch schon fürs erste...schon mal danke im voraus :)
02.07.2002, 16:31 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

1. Du wirst noch dazu kommen Gomez zu killen dauert nur noch was.
2. Nein man kann kein Erz hacken.
02.07.2002, 19:03 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) hol dir die axt von lee, hat nur 5 schaden weniger

2) im sammelmod von HornOx ist soweit ich weiß ne kleine änderung drin, so dass man erz abbauen kann...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129558

gruß
gm
03.07.2002, 00:38 #4
Shadowfighter
Beiträge: 50

OK, dann war die hackerei also für die Katz :(
Lee's Axt hab ich schon, will aber lieber Gomez Schwert haben, rein aus Prinzip :D
Wie ist das mit dem einschläfern, klappt das bei dem ?
Und wie ist das mit von wegen Gothic schneller starten?
03.07.2002, 03:05 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

- gomez ist unverwundbar, zumindest bis zu einem bestimmten punkt in der geschichte... dann bekommst du sein schwert, wenn du höflich darum bittest...

- einschläfern wird nicht klappen. außerdem kann man, soweit ich weiß, den eingeschläferten eh nicht ans inverntar...

- da gibts viele tipps für, der wrikungsvollste meiner meinung nach ist das abschalten der logo-vids. gothic.ini aufmachen. nach logo suchen. auf 0 setzen. speichern...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1