World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Sounds
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 16:46 #1
rob20
Beiträge: 17
Sounds
Hallo alle miteinander!

Weist jemand, wie man ein selbsterstellte wav-datei im Module mit dem
BioWare Aurora NWN Werkzeugset einfügt.

Ich weiß, wie ich die andere Klänge einfüge, aber halt nicht selbsterstellte!

Ich habe schon versucht die Datei im Ordner zu kopieren und die dateien an zu wählen! Klappt aber nicht!

Weist jemand, ob so etwas möglich ist und wie das geht!

danke im Vorraus
03.07.2002, 16:49 #2
Raenius
Beiträge: 253

1. Falsches Forum :D
2. Soweit ich gehört hab will BioWare ja einem so ziemlich alle Freiheiten beim Erstellen von Modulen lassen ... bisher sind aber das Einbinden von Texturen, Models und eben auch Sounds noch nicht möglich. Sie sind noch am arbeiten, wie man dies sinnvoll, effizient und ohne große Probleme umsetzen kann. (wie gesagt ... alles nur Hörensagen)
03.07.2002, 16:50 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

falsches forum
kann dir aber nich helfen

Edit: da war wohl wer schneller als ich;)
03.07.2002, 16:51 #4
Raenius
Beiträge: 253

quote:
Zitat von Zagor
falsches forum
kann dir aber nich helfen



Spammer :D Meine Wenigkeit hat wenigstens versucht ne Antwort zu liefern (hab ich ja auch getan, wenn's auch nicht gerade hilfreich war)
03.07.2002, 16:54 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Spammer

:D
irgendwie muss ich ja wieder über 500 posts kommen:D
(nur ein scherz)
Seite 1 von 1  1