World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Magische Rüstung
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 15:31 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Magische Rüstung
Also...
eine Ritterrüstung hat RK 8
eine Ritterrüstung +1 hat auch RK 8 und Verbesserungsbonus +1 (klar)
Aber beim wechseln beider Rüstungen ändert sich mein RK wert nicht.
Bekomme ich den Bonus nicht oder wird nur die "nicht-magische" RK angezeigt?
05.07.2002, 15:35 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

ist das Verbesserungsbonus oder Ablenkungsbonus? Ablenkungsbonus wird nicht angezeigt.
05.07.2002, 15:53 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

*nachschau* ist verbesserungsbonus
05.07.2002, 15:56 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

hm normaler weise sollte er ihn anzeigen... naja is ja auch net allzu schlimm... der eine Punkt macht den Braten auch nicht fett.
05.07.2002, 16:05 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Naja geht ja nicht um den einen Punkt :D

ich musste entscheiden zwischen einer
Ritterrüstung +1 (8 RK + 1)
oder einer
*namen vergessen* +3 (7 RK + 3)


btw weiß jemand ob mit dem kommenden patch noch an der dt. übersetzung gefeilt wird? es gibt nämlich immer noch genug englische stellen :)
mich stört das etwas von der atmo her
05.07.2002, 22:31 #6
-=Lecter=-
Beiträge: 165

ist bei mir auch so, ich hab z.b. ein ring +5 (rk) an, wenn ich jetzt ein amu+1(rk) anziehe steht unten dass magische(oder wie das heißt) rk. nicht kummulativ ist und es deswegen nicht dazugezählt wird ... wenn ich aber ein amu+1 auf natürliche rk anziehe geht es ...

weiß jetzt net ob das bei rüstungen auch so ist ... musst ma gucken ob du ein ring oder amu oder irgendwas hast, das +x zu rk gibt ...


glaub aber net das es daran liegt ... nur ma so ;) :)

p.s.
ich würde nie eine schwere rüpstung anziehen da man dann nur 1 GEmod. bekommt ... ich hatte mal nen coole drachenpanzer, der war sau cool, hab dann aber doch lieber ein kettenhemd+3(war schlechter als der panzer) genommen weil ich dann einen GEmod. von +3 hatte und konnte viel besser parrieren ....
06.07.2002, 14:35 #7
Lofwyre
Beiträge: 145

Also mein Kämpfer rennt mit der Regenbogenrüstung rum und das Teil rockt vom ausschaun einfach nur, ich glaub die hat 7 +3
Seite 1 von 1  1