World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Baal Lukur im Ork-Friedhof
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 19:43 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Problem mit Baal Lukur im Ork-Friedhof
Spiele Gothic zum zweiten Mal. Diesesmal Anhänger des Neuen Lagers. Bin zur Zeit Bandit. Bin im ORK-Friedhof. Alles hat das Zeitliche gesegnet. Pergamente gefunden Nach Teleport,mit der Winde das Tor geöffnet, bin ich mit dem Baal jetzt drin. Alle Nebenhöhlen darunter den Altar mit Schwert durchsucht. Baal Lukur redet kein Wort. Im ersten Durchgang dreht er ja durch. ( War Gardist). Jetzt macht er kein Muckser, WARUM? Muß ja die Aufgabe doch erfüllen.
05.07.2002, 19:45 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Das ist ein Bug das passiert öfters. Lade am besten einen alten Spielstand dann geht es meistens.
05.07.2002, 19:48 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du solltest übrigens mal Söldner werden. Das geht ab Level 10.
05.07.2002, 19:48 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Guter Tip, aber habe ich schon versucht. Sogar den kompletten Kampf gegen den Oark´s.
05.07.2002, 19:51 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Baal Lukor muss übrigens im Eingangsbereich des Raumes mit dem Todbringer sein.
05.07.2002, 19:55 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

Hey Mudkiller, wie werde ich dann schnellstens dann Söldner?
Im ersten Spiel wurde ich Söldner durch die Verbannung aus den Alten Lager. Lee spricht kein Wort mit mir. Larres ist auch nicht gerade gesprächig. Übrigens, mein Abbbild von mir ( AYREON ) fehlt. Wurde aus unbekannten ausgeschlossen vom Forum.
05.07.2002, 20:01 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wieso redet Lee nicht mit dir? Du darfst nicht seine Axt angelegt haben, während du mit ihm sprichst.
05.07.2002, 20:06 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

Waffe zur Zeit: Blutschneide. Werde jetzt ins neue Lager gehen. Vielleicht ist er jetzt gesrächiger. Bis dann.
05.07.2002, 20:28 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

du kanst auch einfach 2 fauerbälle nehmen(voll aufgelasen) damit solltest du ihn ziemlich schwächen oder du rennst bis nach ganz nach hinten über die steinsäule in das überliegenden stockwerk und erledigst ihn mit deinen fernwaffen.

p
05.07.2002, 20:30 #10
AYREON
Beiträge: 1.230

Hey Mudkiller, da bin ich wieder. Folgendes: Bin zurück zum NL.Wurde von den Söldner am Tor schon erwartet. Ich wußte von nichts. Er erzählte von Minecrawler, die ich ins Jenseits schickte. Lee erwartet mich. Also jetzt bin ich Söldner. Werde mein Glück mit den Baal wieder aufnehmen. Danke.
05.07.2002, 21:25 #11
AYREON
Beiträge: 1.230

Nichts war´s. Jetzt bin ich Söldner. Habe mit den Baal´Arsch alles nochmal durchsucht. Keine Reaktion außer ENDE. Habe ihn mehrmals mit der Blutschneide kostenlos verwarnt. Von Ihm kam nur: Vergessen wir den Streit. Jetzt stehe ich mit Ihm vor der Winde. Nun, was tun?
07.07.2002, 21:48 #12
lucky00
Beiträge: 137

wiederhole mich nur ungern aber: einen alten spielstand laden und wenn das auch nicht funktioniert das spiel nochmal von vorne beginnen.

mfg lucky
Seite 1 von 1  1