World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-Friedhof und Teleport Zauber
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 00:03 #1
Duvodas
Beiträge: 2
Ork-Friedhof und Teleport Zauber
Hi,

bin in der Ork-Höhle, habe die Orks ausgeschaltet, Bal Lukor hatte seine Vision und sagt mir nun, ich solle vor jener Wand den Orc-Teleport-Zauber anwenden.

Wenn ich den Zauber vor der Wand anwende erscheint eine nette Animation um mich herum, aber mehr passiert nicht.

Brauche ich noch etwas oder ist das ein Bug? In der FAQ habe ich nichts gefunden. Ich spiele Gothic in Version 1.08h.
08.07.2002, 00:53 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der zauber muss aufladen, bevor er wirkt. du musst ihn solange halten, bis 5 mana vebraucht sind, dann startet der zauber erst.

gruß
gm
08.07.2002, 07:32 #3
Duvodas
Beiträge: 2

Merci :)
08.07.2002, 08:46 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich kann nur sagen: :D :D
Seite 1 von 1  1