World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Fehler im Handbuch!
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 13:48 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Fehler im Handbuch!
Im Handbuch Abschnitt "Eigene Abenteuer erstellen" steht doch tatsächlich, dass dem Installationsverzeichnis von NwN im Ordner "docs" eine Hilfedatei zum Editor beiliegt! Ich besitze die deutsche Version von NwN, 3 CDs, und ich finde diese Datei nirgends. In der Readme-Datei war nirgends etwas zu finden und auch im so aktuellen Online-manual war darüber nichts zu finden. Gibt es diese Datei irgendwo im Internet zum Download? Vielleicht auch auf Deutsch?
08.07.2002, 14:23 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Das Handbuch hat noch eine Menge andere Fehler...

Im Toolsetforum wurde das auch schon 3 mal gefragt oder so, es gibt ein tutorial, auch auf Deutsch allerdings extrem schlecht übersetzt, wahrscheinlich per Babelfish o.ä., hier mal ein Link zum Offiziellem Tutorial:

Tutorial

Es gibt auch noch eine Liste aller Befehle mit Beschreibung, aber das ist das selbe wie im Editor selbst.
Seite 1 von 1  1