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> NWN-Hilfe Counter zum Zählen von Toten |
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08.07.2002, 15:24 | #1 | ||
Lord Xerxes Beiträge: 42 |
Counter zum Zählen von Toten
hmm, ich weiß nicht mehr, wer das wissen wollte, deshalb neues thema genommen :D Einfach diese Zeilen bei OnDeath script der zu tötenen Kreatur eingeben: -------- void main() { SetLocalInt(GetLastKiller(), "Name int varible", GetLocalInt(GetLastKiller(), " Name int variable") + 1); } ------ Ich glaube aber, das das so nur funktioniert, wenn ein einziger Char alle kills macht, also nicht Söldner oder ein anderer Char. Vielleicht kann das ja mal jemand testen |
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08.07.2002, 15:41 | #2 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
yepp, dann wird nur die Variable die der Killer "mit sich rumträgt" geändert, wenn man dann 2 Monster hat die man töten will und ein PC killt den einen, ein ander das andere Monster haben beide die Variable 1, wenn dann aber ein Text davon abhängt das betreffende Variable 2 ist wid es niemals erfüllt werden. Und dann ist da wieder das mit den globalen Variablen... |
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08.07.2002, 16:31 | #3 | ||
Lord Xerxes Beiträge: 42 |
tja, dann geht das halt nur im Singleplayer. Und dieLösung mit den Gegenständen geht auch nur im Singleplayer. Denn wenn der eine Spieler das eine Teil und der andere Spieler das ander Teil gesammlt hat, dann geht es auch nicht weiter. Wenn es nur darum geht, alle Monster zu töten, und dann wieder mit einem NPC spricht, kann man doch wieder mit meinem Script arbeiten und dann mit Hilfe des NPC die Kills zusammenzählen. Umständlich, aber ich glaube es ist die einzige Möglichkeit. :( |
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08.07.2002, 16:36 | #4 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Naja bei den Gegenständen gibt es noch die Möglichkeit alle beide einem Spieler zu geben, bei Variablen kannst du es ja nicht ("Ey, haste mal ne Variable?" :D) Tja yo... |
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08.07.2002, 16:56 | #5 | ||
Lord Xerxes Beiträge: 42 |
tja, aber dann kriegt ja nur einer Exp,obwohl beide zusammen die Aufgabe gelöst haben. :( |
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08.07.2002, 17:46 | #6 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
hm hab mich noch nicht so damit beschäftigt aber mir war so als ob man bestimmen kann ob nur der Spieler xp bekommt der die Quest löst oder die gesamte Gruppe... mal nach checken... |
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