World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Zinne des Heerturms in Luskan !!!
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 10:37 #1
Moin
Beiträge: 6
Zinne des Heerturms in Luskan !!!
Ich bin jetzt auf der Zinne des Heerturms, und sehe hinter dem Gitter Maugrim , Aribeth und dieses Gottding (alle anderen Echsen hab ich schon gekillt mit ner Armbrust ). Aber wie bekomme ich das Tor auf da gibt es nur noch den Weg in sein Lager und da gibt es einen Golem (gekillt) und ne Truhe und einen Tisch (geplündert) aber ich finde keinen Schlüssel für das Tor !!
09.07.2002, 11:03 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

nirmaler Weise geht das Tor automatisch auf, ist ein bekannter Bug, hier im Forum wurde das schon duchgekaut auch die Lösung gepostet mein Tip --> Suchfunktion
09.07.2002, 11:25 #3
Nicky
Beiträge: 1.279

Bei mir ging das Tor zwar auch nicht auf, aber die drei (Morag, Maugrim und Aribeth) haben zu sprechen begonnen (du weißt schon, dieser Schwur, den Aribeth leisten soll). Danach wurde bei mir einfach das dritte Kapitel geladen, das Tor blieb zu.
09.07.2002, 11:57 #4
Moin
Beiträge: 6

Die Suchfunktion funzt bei mir im moment nicht, daher könntest du mir bitte die Lösung sagen oder den Link zum Thread geben, da ich gerne weiterspielen würde !!! Bitte *liebguck*
Seite 1 von 1  1