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Ich will das ein NPC an einen anderen Punkt telepotiert wird bzw. verschwindet
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09.07.2002, 11:31 #1
Equestris
Beiträge: 397
Ich will das ein NPC an einen anderen Punkt telepotiert wird bzw. verschwindet
Ich will das ein NPC auf mich zu kommt mich anspricht und nach dem Gespräch ganz verschwindet oder an einen anderen Punkt der Karte gesetzt wird...hoffe mir kann jemand helfen,thx im voraus
09.07.2002, 11:51 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Gib ihm ein paar Wegpunkte so das er nach dem Gespräch weggeht und dann lass ihn verschwinden mit DestroyObject(Object_Self);
09.07.2002, 12:17 #3
Equestris
Beiträge: 397

Wo muss ich denn das Script einfügen?Kommt diese Zeile unter Walkwaypoints () ?
09.07.2002, 12:25 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Also angenommen du sagst jetzt "Ok verschwinde." dann lässt du deinen NPC die Wegpunkte ablaufen, wenn er den letzten erreicht hat setzt du zum Bespiel ne Variable auf 1 (z.B. igelaufen) und du checkst ob die Variable 1 ist, wenn ja fügst du Destroyobject self ein. Dann verschwindet er sobald der Wegpunkt erreicht ist...

/e: Alternativ kannst auch folgendes nehmen:

void main()
{
object oDeinWegpunkt = GetObjectByTag("Yesyesyo");
ActionMoveToObject(oDeinWegpunkt, TRUE);
ActionDoCommand(DestroyObject(OBJECT_SELF));
}
09.07.2002, 22:15 #5
Equestris
Beiträge: 397

Danke es hat alles wunderbar funktioniert,ging erstaunlich fehlerlos :-)*auch wenn deine Scripte super sind aber ich schaffs meistens trotzdem das ich irgendwie nen Fehler mache*g*)
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