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3DSMax erstelltes Moddel einfügen... WIE ?
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09.07.2002, 15:45 #1
Chucky2910
Beiträge: 7
3DSMax erstelltes Moddel einfügen... WIE ?
Hallo,
ein Freund von mir hat sich an die Arbeit gemacht und neue Sachen für NWN zu Moddeln, aber wie um alles in der Welt kann ich das Importieren???

Hab schon gehört, dass man nen Prog bräuchte, aber welches?

Wenn hier einer ne brauchbare Lösung weiss, dann bitte bitte schreibt es!!!

(Wenn es möglich ist und es gut klappt, dann werden mein Freund und ich mal richtig tolle Sachen Moddeln)
09.07.2002, 15:57 #2
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Genau das gloiche wolt ich auch wissen :P
Hab ma n paar sachen mit 3d max rumprobiert.
Naja wenn sich hier was ergibt wär nicht schlecht
09.07.2002, 16:01 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ich weiss wie es geht, allerdings nicht genau.

Also du benutzt genau das selbe Programm wie auch für die Soundfiles, das Hak Pak, das ist schon bei NWN mit dabei, zu finden unter Dein_NWN_Ordner/utils/hakpak.exe
Allerdings gibt es bei den Models ein großes Problem das laut Bioware in einem Patch gefixt werden soll: damit die Models im Editor auch eingefügt werden können muss man für jedes eigene Model ein StandartModel ersetzen (also z.B. ersetzt du die Goblins durch den eigen Designten Hydra.). Wie genau das geht weiß ich leider nicht aber ich dneke mal du mußt die alten Models durch ein Hakpak oder so ersetzen...

Ich hab das aus dem US-Forum ich glaube einer von Bioware hat dort auch erklärt wie genau das von statten geht und warum man die nicht einfach so einbinden kann wie bei anderen spielen.
09.07.2002, 21:48 #4
Chucky2910
Beiträge: 7

Das mit dem ersetzen, kenne ich aber ich zusätzlich nen Moddel rein bringen!

HELP PLEASE!!!
09.07.2002, 21:59 #5
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ja du ersetzt dein neues Model mit einem alten was schon vorhanden ist.
09.07.2002, 22:33 #6
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Hab ma gesucht
villeicht hilft das ja
http://nwvault.ign.com/Files/other/...MaxZaddix.shtml

kann leider nich so gut englisch
10.07.2002, 12:13 #7
Chucky2910
Beiträge: 7

Och Leute, ich hab doch gesagt, ich will KEIN altes Moddel ersetzen, da es was neues ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also weiss einer ne Lösung ?
10.07.2002, 12:23 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

Och Chucky, und ich habe dir gesagt das es die einzige Möglichkeit ist bis Bioware das Problem in einem Patch gefixt hat. Du kannst nachdem du das Model ersetzt hast ja die Eigenschaften deiner Kreatur anpassen.
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