World of Gothic Archiv
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09.07.2002, 15:57 #1
Omega Darkblade
Beiträge: 257
3DSMax erstelltes Moddel einfügen... WIE ? -
Genau das gloiche wolt ich auch wissen :P
Hab ma n paar sachen mit 3d max rumprobiert.
Naja wenn sich hier was ergibt wär nicht schlecht
09.07.2002, 17:24 #2
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Fraktionen - Fraktionen
Was machen eigentlich die verschiedenen Fraktionen?
Defender
Merchant usw?

bestimmt die totale n00b Frage
09.07.2002, 19:00 #3
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Patrolien gang und die Gespräche -
FG
habs grad ma ausprobiert.
Bei mir kommt beim speichern ne fehlermeldung (irgentwas mit variablen)



<--auch son n00b ist
09.07.2002, 19:09 #4
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Fraktionen -
lol.
Gibts nich schon irgentwo scriptlisten?
könnte sowal mal gebrauchen
09.07.2002, 22:11 #5
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Karten online gestellt! -
Hey die Karten sind Klasse.thx:)
09.07.2002, 22:12 #6
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Scriptsammlung -
Genau das was ich brauche.
Danke dir
09.07.2002, 22:33 #7
Omega Darkblade
Beiträge: 257
3DSMax erstelltes Moddel einfügen... WIE ? -
Hab ma gesucht
villeicht hilft das ja
http://nwvault.ign.com/Files/other/...MaxZaddix.shtml

kann leider nich so gut englisch
09.07.2002, 22:35 #8
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Scriptsammlung -
n Tempel is doch viel besser
09.07.2002, 22:50 #9
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Kleine FAQ -
jo das sind schon sticky threads :)
09.07.2002, 23:28 #10
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Scriptsammlung -
ich hab hier ma was gefunden
http://nwn.bioware.com/forums/viewt...&forum=47&sp=15

naja das prob is ich verstehe da nichts
also ruhig weiter posten :)

Achja hmm mir wer die scripts
für
1. Knien/Beten (so wie Neurik im Tempel von Tyr(lezthafen)
10.07.2002, 01:14 #11
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Langschwert vs. Bastardschwert -
äääh...
Zwerge sind laut D&D3 ziemlich genauso groß wie Elfen ;)
10.07.2002, 10:12 #12
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Räume entfernen? Nächste Ebene? -
du musst die Räume einfach anklicken (dann sind sie blau umrandet) und dann halt löschen.
es gibt unter Gelände
Koridore und Durchgänge ;)
10.07.2002, 10:14 #13
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Kann man... -
ööööh.....

du müsstest dir die Sachen wenn holen bevor du das richtige Spiel spielst aber das was du da machen willst grenzt schon an cheaten bzw ist cheaten
10.07.2002, 13:31 #14
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Kreaturskins - Kreaturskins
Ich würde gern ma n paar neue Kreaturen machen (skin mässig) will aber keine alten überschreiben.
Habe da schon ein tutorial gefunden
http://nwvault.ign.com/Files/other/...keeyeslll.shtml
aber ich kann 1 nich so gut englisch
und 2 ist das ziemlich kompliziert :(

geht das auch einfacher?
10.07.2002, 14:14 #15
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Kreaturskins -
kann ja sein....
falls dann doch noch mal n patch rauskommt. :|
10.07.2002, 14:36 #16
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Kreaturskins -
das war mir schon klar ;)
10.07.2002, 15:15 #17
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Karten online gestellt! -
da ich die Karten gut finde habe ich se mal kurz überarbeitet
hoffe es macht dir nichts aus@Druzil

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10.07.2002, 17:27 #18
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Hatten wir schon Geheimtüren? -
Was ich blöd finde is.
Das man Falltüren setzen aber nich benutzen/mit nem gebiet verlinken kann
10.07.2002, 17:32 #19
Omega Darkblade
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Namen - Namen
Wie kriege ich es in einem Gespräch hin das eine Person ihren namen sagt?
10.07.2002, 19:09 #20
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Namen -
@EisHarald
du hattest das schon richtig verstanden :)

@DieAnderen

sorry war schelcht formuliert
10.07.2002, 19:44 #21
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Hatten wir schon Geheimtüren? -
@EisHarrald


hmmmm... werd ich senil?
10.07.2002, 19:48 #22
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Namen -
*hochschieb*

Wenn ich grad schon beim Fragenstellen bin
Wie schaff ichs das mich ein Kleriker(im Tempel) heilt?
Warum funzt mein Erkentnissbecken nicht?(also das Handelsfenster geht nicht auf)
10.07.2002, 20:56 #23
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Namen -
@Gawain
nope funzt net.thx trozdem

@Harald
Das bringt mir nichts da ich nie weiss was das bedeuted was da steht (in den modulen)
10.07.2002, 21:00 #24
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Erfahrungspunkte!? -
Wenn ich das richtig verstnanden habe soll es so sein das die Monster gleich schwer sind aber weniger xp geben.
Gibt es nich n skript das einem xp abzieht(so wie s eins gibt das xp dazugibt) dann müsste man das bei death reinsetzen


man merkt das ich ka davon habe, oder? :)
10.07.2002, 21:13 #25
Omega Darkblade
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Schwierigkeitsgrad...! -
@Flexich
Es ist auch mit nem Mage auf HardcoreD&D zu schaffen


Ich selber Habs mit nem Zwergekämpfer durch und fang nach meinen Modulbauversuchen nochmal als Hexenmeister an
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