World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT]Aktuell-threads oda forum tot?
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 14:38 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
[OT]Aktuell-threads oda forum tot?
wieso setzt ihr alle storys auf aktuell.das ist ein strory forum.habt ihr etwa angst das ihr reinguckt und plötzlich alles storys weg sind nur weil hier keiner postet.mann wenn keiner lust hat dann braucht ihr das auch nicht auf aktuell zu setzen...

Ausedem ist in diesem forum eh net gerafde die hölle los.etwa 3-4 posts pro monat und sonst nix.naja mal sehn wie lange ihr noch "überlebt"
10.07.2002, 16:09 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.:
Die Threads sind aktuell damit derjenige der ins Forum guckt nich nur die 3 neuesten findet(Stichwort "Beiträge seit...").
2.:
Momentan wird hier fats täglich gepostet, maßlose Übertreibung!
3.:
Was erwartest du? Dass jeden Tag 10 neue Geschichten geschrieben werden? Das ist ein Story-Forum, kein "Klatsch-und-Tratsch-über-Geschichten-und-was-sonst-noch-so-dazugehört"-Thread, da war es eh klar dass da nicht "die Hölle los" sein wird.
10.07.2002, 18:43 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

jeden tag ...äh ja fast.also der letzte story post war am 29.6. und davor am 3.6. gut der crash liegt dazwischen.aber viel hat der net gelöscht...



quote:
Die Threads sind aktuell damit derjenige der ins Forum guckt nich nur die 3 neuesten findet(Stichwort "Beiträge seit...").


ich weiss ja net wied es bei euch ist aber in dem forum sind so wenig threads da kann man die übersicht schon noch gut genug behalten...
und wenn sie auss der 30 tage liste weg sind klickt man halt auf beiträge seit beginn.aber das ist ja eure sache

quote:
Was erwartest du? Dass jeden Tag 10 neue Geschichten geschrieben werden

naja aber mehr wie eine in 2-3 wochen könnte es schon sein oder net...?
10.07.2002, 20:44 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Dexter
jeden tag ...äh ja fast.also der letzte story post war am 29.6. und davor am 3.6.

Story, aber nicht Post.
quote:
ich weiss ja net wied es bei euch ist aber in dem forum sind so wenig threads da kann man die übersicht schon noch gut genug behalten...


Es geht nicht um Übersicht sondern darum, dass, gerade weil das Forum nicht überläuft, man als Newbie ja nur die neuesten 3 Threads entdekcne würde, weil die ja nich eingestellt haben von Anfang an, wenn du verstehst was ich meine.
quote:
naja aber mehr wie eine in 2-3 wochen könnte es schon sein oder net...?


Stimmt schon, aber 1.: Haben wir keine 50 Member, 2.: Geht für viele wohl RL und RPG vor und 3.: Sind ja immernoch keine Regeln drin(Diego, die Ma-hail), wenn die da sind kann man auch aktiver Werbung machen etc.
08.08.2002, 10:57 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wie wäre es, wenn man die STories nach [M-STory] etc und OT ordnen würde?
08.08.2002, 14:53 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Das gehört in die generelle Diskussion ;).
2.: Hä?

Weiteres bitte bei der generellen Diskussion ;).
26.04.2004, 15:44 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1