World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
wieso ist das forum so langsam ?
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 09:46 #1
InvalidUser
Beiträge: 351
wieso ist das forum so langsam ?
kommt mir das nur so vor oder is das forum seit etwa 2-3 tagen extrem langsam ??? und ich krich ständig meldung das server überlastet ist ...


/e is doch eigentlich ein recht kleines forum mit wenigen postspro minute, oder seh ich das falsch ?
12.07.2002, 09:54 #2
Flexich
Beiträge: 288

Nun, soweit ich weiss liegt das Forum auf Gamesweb!
Und du kannst ja mal justforfun zählen wieviele Foren Gamesweb insgesammt hat :D

Theoretisch hab ich auch unrecht! klärt mich bitte auf ;)
12.07.2002, 11:04 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

ja himmel herrgott ham die denn auch nur 1 server?
12.07.2002, 11:21 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Wenn du mal kuckst wieviel immer online sind, das sind rund um die Uhr so 30 - 50 Leute und davon sind ein drittel hardcore Spammer :) Ich möcht mal gerne Wissen wieviele Posts an einem Tag gemacht werden im gesamten Gamesweb Netzwerk.
12.07.2002, 12:00 #5
InvalidUser
Beiträge: 351

naja aber was bringen viele foren wenn keins fernünftig läuft ??? ich mein ich muss hier mitlerweile bei jedem post den text erstmal kopieren weil ständig server überlastet erscheint und ich alles neu tippen muss... das kann doch auch net der sinn sein von gameswbe oder ? da macht das posten ja kein spass mehr
12.07.2002, 13:02 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

jo, ich hab mich darüber auch aufgeregt... und was ist?
Mods schließen meinen Thread ohne Kommentar und ohne dass ich ne antwort bekommen hab :(
Seite 1 von 1  1