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Einen Spieler in ein Tier verwandeln?
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12.07.2002, 09:52 #1
Shadowboss
Beiträge: 32
Einen Spieler in ein Tier verwandeln?
ist das möglich, dass ein spieler in ein tier verwandelt wird und als dieses dann rumlaufen kann? und dass er dann irgendwann von einer bestimmten person wieder zurückverwandelt wird?
12.07.2002, 11:34 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Kuck dir mal die Konstanten POLYMORPH_TYPE_* an...
12.07.2002, 19:49 #3
Shadowboss
Beiträge: 32

und wie verwende ich diese konstanten?
wie sag ich dem comp dass der spieler keine kämpfe mehr bestreiten kann oder nicht mehr sprechen kann?
12.07.2002, 19:52 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Naja entweder in einem Gespräch bei erfolgte Aktione oder wenn du eine Tür o.ä. benutzt bei OnUse... *puff* bist du ein Pixie und fliegst durch die Gegend :)

Du kannst dem Spieler nicht verbieten Gespräche zu führen oder zu kämpfen... naja doch du checkst ab ob der Spieler verwandelt ist und lässt ihn dann eine Textzeile sprechen oder so... z.B. "Mit Tieren rede ich nicht bla bla..."
13.07.2002, 22:54 #5
Shadowboss
Beiträge: 32

ich hab eher gemeint, mit welchem befehl benutz ich die konstanten?
hast mal einen kleinen befehl für mich, der jemanden in ein tier verwandelt?
14.07.2002, 00:05 #6
Gawain15
Beiträge: 1.084

Hm yo... bei OnEnter entweder bei nem Trigger, deinem Modul oder einer Area einfügen: Wenn es bei einer bestimmten Gesprächsoption passieren soll GetEnteringObject in GetPCSpeaker(); umbennen, dann mußte aber noch dem NPC ne Zauberanimation ausführen lassen damit es auch "gut" aussieht... naja kann eigentlich bei dem OnEnter ding auch nicht schaden nen paar Lichter zu machen...

void main()
{
object oPC = GetEnteringObject();
ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_PERMANENT, EffectPolymorph(POLYMORPH_TYPE_WEREWOLF), oPC);
}
14.07.2002, 00:26 #7
Gawain15
Beiträge: 1.084

Werewolf scheint nicht wirklich zu funktionieren frag mich nicht warum aber wenn du anstatt WEREWOLF PIXIE nimmst funktioniert es. Vielleicht kann man den Spieler nur in Sachen verwandeln die auch durch Zauber möglich wären... Und noch was: der Spieler kann anscheinend jeder Zeit durch das Kreismenü sich selbst wieder zurück verwandeln...
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