World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Henchman werden beim zaubern immer interrupted?
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 10:06 #1
Loncaros
Beiträge: 158
Henchman werden beim zaubern immer interrupted?
Hi, passiert es euch auch dass eure Henchs IMMER unterbrochen werden? Ich hatte meinen schon während des Zauberns von einem gegner für nur 2dmg treffen lassen, über ihrer Birne kam Konzentration Erfolg aber es war trotzdem interrupted?
12.07.2002, 12:26 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

jupp, is gut ärgerich, scheint ein Bug zu sein
12.07.2002, 16:03 #3
Raenius
Beiträge: 253

hmm ... wenn bei meinen henchies (egal ober Hexer oder Bardin) Konzentration: Erfolg steht, dann war's auch erfolgreich und er/sie zaubert.
12.07.2002, 16:28 #4
Loncaros
Beiträge: 158

es is bei mir leider relativ eindeutig dass sie nicht zaubert. Linu steht dann immer da und fängt an heals zu zaubern, konz erfolg aber ihre HP steigen nicht an. Das geht dann so weiter bis ich entweder alle Angreifer erwischt habe oder sie stirbt.. :(
Seite 1 von 1  1