World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe problem mit quest |
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13.07.2002, 11:08 | #1 | ||
FabaJoker Beiträge: 7 |
problem mit quest
ich möchte, wenn eine Kreatur stirbt das ein neuer Eintrag ins Tagebuch kommt und eine weiter dialogzeile sichtbar wird. THX |
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13.07.2002, 14:37 | #2 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Kleiner Tipp --> OnDeath bedeutet sobald die Kreatur stirbt wird das Script ausgeführt. |
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13.07.2002, 15:57 | #3 | ||
FabaJoker Beiträge: 7 |
Das hab ich mir auch gedacht dann hab ich addquestentry ("quest_name", 2, oPC) eingetragen, tut sich aba nix! |
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13.07.2002, 16:11 | #4 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Der Befehl ist AddJournalQuestEntry. |
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13.07.2002, 17:28 | #5 | ||
FabaJoker Beiträge: 7 |
wie auch imma es funzt ned!!!!! |
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13.07.2002, 17:50 | #6 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
reg dich ab... dann machs halt mit OnHeartbeat bei deinem Modul oder Area (wenn sich der zu tötende und "belohner" im selben Gebiet befinden) check mit If und GetIsDead ob die Kreatur tot ist und setz den Parameter AllPartymembers auf True damit jeder Spieler das im Tagebuch hat hier mal kurz nen Script (wahrscheinlich mit spelling errors weil ich grad ausm Kopf aufschreib, weiss jetzt nicht die Deklaration für allpartymembers aber das kriegste wohl auch allein hin.) void main() { object oNPC = GetObjectByTag("Gawain"); object oPC = GetFirstPC(); if(GetIsDead(oNPC)){ AddJournalQuestEntry("quest_name", 2, oPC);} } |
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