World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Wo ist Cromwell??? *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 11:25 #1
Mjoellnir
Beiträge: 449
Wo ist Cromwell??? *spoiler*
"Diese Waffe trägt das Zeichen des Zwerges Cromwell, eines Schmiedemeisters, der in einer behelfsmäßigen Schmiede in der Uthgardt-Siedlung Beorunnas Brunnen arbeitete. Er schmiedete sie gegen Ende des Jahres 1373 TZ, um den Krieg gegen die Verräterin Fürstin Aribeth zu unterstützen, die zu dieser Zeit gegen die Stadt Niewinter und das Grafenbündnis vorging."
Im Toolset habe ich diesen Text zur Astralklinge +2 gefunden, aber ich finde den Schmied nicht! Der einzige den ich im Dorf finde ist ein gewisser "Barun Silberklinge", der aber nur die Rezepte von Marrok aus Chapter 1 macht. Helft mir bitte, ich will endlich meine Astralklinge +1 aufrüsten...
13.07.2002, 12:20 #2
heliosmaster
Beiträge: 4

der zwerg cromwell? das war doch der schmied aus bg2! in beorunnas brunnen ist der definitiv nicht!

helios
13.07.2002, 14:09 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449

Wieso steht es dann in der Waffenbeschreibung??? Und um meine Frage zu präzisieren: Wo kann ich meine Astralklinge aufrüsten lassen? Egal wie der Schmied heißt!
13.07.2002, 18:28 #4
Teradon
Beiträge: 125

Beim Schmied im dritten Kapitel. man nehme Langschwert+2 und Diamant und bekommt Astralklinge+2, oder such dir einfach Angurvadal+2 oder Gladiatorenschwert+2, machen beide 1W6 Elementarschaden.
13.07.2002, 21:23 #5
Mjoellnir
Beiträge: 449

Na toll, da benutze ich die ganze Zeit die Astralklinge und hoffe, dass man die leicht aufrüsten kann und dann brauch' ich noch einen Diamanten :(!!! Es ist leichter einen Leichnam zu töten als in diesem Spiel einen Diamanten zu finden. Die anderen Schwerter habe ich a) noch nicht gefunden b) die Astralklinge +2 macht 1W10 Schallschaden (Ich mache mit Schascha Schaschlik aus Gegnern ;););)!)
Seite 1 von 1  1