World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung, Startschwierigkeiten
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 23:51 #1
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203
Die Bedrohung, Startschwierigkeiten
Ich bin begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen habe, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen (Scatty macht immer noch Aufnahme-AL-Quest?). Es sieht nicht ganz so trivial aus, wie das Original am Start(langsamere Levelups), sehr gut. Situation: Ich hatte noch keinen Levelup, immer noch die Startwaffe und soll damit mitten ins Orkgebiet (Karte von Dexter), bin dann auch gleich an den Beissern gescheitert...

Wie komme ich an eine bessere Waffe, und wo kann ich Schlösser knacken lernen, wenn ich denn endlich mal einen levelup geschafft haben sollte?
14.07.2002, 09:45 #2
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Habe mir erst mal einen Steinbrecher und ein paar Ringe aus der alten Mine geholt, das geht doch gleich besser.

Ist es eigentlich ein Bug, daß man ins Neue Lager einfach so einspazieren kann? Eins der Bretter ist wohl ziemlich morsch ,
ich habe den NL-Schleifstein ganz für mich allein.
14.07.2002, 10:29 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

Schlösser knacken kannst du nicht lernen. Ja das mit dem NL wird wohl ein Bug sein:D
14.07.2002, 10:41 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Zu bessere Waffe: Ich habe nach der Erfüllung meiner Aufgabe einen Schallbrecher ( Art alte Schrotflinte ) bekommen. Nachteil ist nur die Munition.
15.07.2002, 06:57 #5
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Der Trank der Geschwindigkeit am Eingang zum Orkgebiet hatte wohl doch irgendwas zu bedeuten.
15.07.2002, 11:45 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von AYREON
Zu bessere Waffe: Ich habe nach der Erfüllung meiner Aufgabe einen Schallbrecher ( Art alte Schrotflinte ) bekommen. Nachteil ist nur die Munition.


munition kannst du nachmachen. einfach zu der schmiede gehen, die hinter dem haus des eremiten liegt...

gruß
gm
17.07.2002, 14:35 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Danke für deinen Tip. Muß bloß noch den Eremiten finden.
27.07.2002, 11:41 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

na wenn du das gewehr hast, dann weißt du wor der typ wohnt... :D
27.07.2002, 15:24 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe inzwischen den Schallbrecher eingesetzt. Hat mich nicht ganz überzeugt. Vorwiegend im Fernkampf nehme ich den großen Bogen. ( Name weiß gerade nicht)
27.07.2002, 15:51 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

gut

der schallbrecher baut auf dem armbrust skill auf. und der schaden ist beachtlich... ich denk da gibts nix zu jammern.

gruß
gm
Seite 1 von 1  1