World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
vERLASSENE MINE
Seite 1 von 1  1 
14.07.2002, 20:08 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
vERLASSENE MINE
ICH SITZE FEST: BIN MIT MARVIN MODUS IN DIE MINE EINGDRUNGEN. NACHDEM MIR DER BUDDLER VON LURCK ERZÄHLTE: HABE SEINE KRALLE BESORGT: HABE DIE GEISTER DER BEIDEN MAGIER ORDNUNGSGEMÄSS ENTSORGT UND DIE BEIDEN UNTOTEN GLEICHMIT: HABE IN EINER TRUHE EINEN VERROSTETEN ZÜNDSCHLÜSSEL GEFUNDEN. FÜR WAS ?
DIE EINE TÜR LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN; WARUM? WIE KANN MAN SIE ÖFFNEN UND DER ZÜNDSCHLÜSSEL? ES IST ERFAHRENDE HILFE ANGESAGT: VORAB DANKE:
15.07.2002, 11:43 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) warum brüllst du so rum? glaubst du wir können kleinschrift net lesen?

2) warum hast du gecheatet?

3) der zündschlüssel löst eine explosion aus, du musst nur den schalter finden
15.07.2002, 17:20 #3
AYREON
Beiträge: 1.230
Entschuldigung wegen der Schrift
Hiermit entschuldige ich mich für das Großgeschriebene. Grund: Schwiegereltern waren da, ich wollte playen und dann das Weißbier. Es war sehr gut.Bis ich merkte, daß die Tastatur falsch eingestellt war, war es zu spät. Schäme mich.
2. Ich wußte nicht wie ich hineinkommen sollte.
3. Wo kann ich den Zündschlüßel einsetzen und hilft es mir weiter?
16.07.2002, 14:34 #4
Malek
Beiträge: 6.225

- Cheaten ist Mist, hat in diesem Fall aber keine Auswirkungen solange du die Lurkerkralle bei dir hast.

- Die erste Türe braucht einen normalen Schlüssel. Der liegt auf der höchsten Arbeitsplattform im überschwemmten Raum.

- Den Schalter für die Explosion wirst du mehr oder weniger automatisch finden.
16.07.2002, 17:09 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Hatte die Lurkerkralle bei mir. Habe dann den Schüssel gefunden.
Übrigens, einen Bums hat es danach gegeben. Monitor hat gebebt.
Habe Probleme mit der Teleportation. Siehe Frage: Hohepriester.
Seite 1 von 1  1