World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Forgotten Book - Beiträge?
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 10:22 #1
criz
Beiträge: 39
Forgotten Book - Beiträge?
hallo,

Habe mir gedacht, dass ein Thema für alle (hoffentlich zahlreiche) Beiträge für das Forgotten Book sinnvoll ist, damit diese Disskutiert und bewertet werden können.

Danach kann LightHawk (thx für die tolle Arbeit) diese (falls für gut genug empfunden) ins Forgotten Book übernehmen.

Einer allein kann ein solches "Monster" - Projekt nicht Fertigstellen...

Darum gleich hier mein Beitrag:

www.mgco3.com/nwn/script_ein.doc ... ist eine kleine Einführung ins Scripten...

criz
15.07.2002, 12:29 #2
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Das tutorisl is gar nich schlecht :)
Naja mir hats nicht sonderlich geholfen aber das heist nichts ;)
Ich kann troz eines 600 Seiten Buchs kein bischen php(naja hab nach 120 Seiten aufgehört weil ich nichts gerafft habe ) ;)
Seite 1 von 1  1