World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
*spoiler* chap 2 druiden
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 18:09 #1
InvalidUser
Beiträge: 351
*spoiler* chap 2 druiden
hm 2 von den 3en habe ich gefunden die bei der hexe und bei der spinnenkönigin aber wo soll der andre sein ? hab keinen unentdeckten bereich mehr auf der karte vom wald (also tiefer, herz etc) ... wohin wurde der verschleppt ???
15.07.2002, 18:21 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

bei der Nymphe ist noch einer glaub ich!
15.07.2002, 18:22 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

noe das war nur son eifnacher menschlicher sklave ...


/e also in der komplettlösung (*kotz*) stehta uch der sei dort .. aber bei mir hiess der einfach menschlicher sklave ich hab den auch laufen lassen aber er steht nicht bei dem ober druiden und ich soll ihn noch suchen
15.07.2002, 21:15 #4
Seb2k1
Beiträge: 94

Schau einfach noch mal alle Räume bei der Nymphe durch! Ich bin mir gaaaaaaaanz sicher dass er dort ist! :D
Seite 1 von 1  1