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können nichthumanoide kreaturen schlafen?
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17.07.2002, 12:39 #1
valarion
Beiträge: 17
können nichthumanoide kreaturen schlafen?
hallo!

ich habe versucht in mein mod einen schlafenden hund einzubauen...

doch wenn ich "ganz normal" unter onspawn der kreatur

ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_PERMANENT, EffectSleep(), OBJECT_SELF);

einfüge tangiert das den hund nicht sonderlich :)

gibt es eine andere möglichkeit um nichthumanoide kreaturen zu schlafen zu bringen oder ist das is nwn nicht vorgesehen?
17.07.2002, 13:59 #2
Orschel
Beiträge: 22
Also im Singleplayer....
... geht das.

Ich bin der Meinung, das in den Grottenschrat Höhlen im 2 Akt in der Nordstraße, irgendwelche Monster auf dem Boden lagen.

Aber bei Hunden weis ich das leider nicht, zumal da auch eventuell die Animation nicht vorhanden ist.

Schau einfach mal ins SP rein.
oder warte bis einer von den Cracks *wink-zu-gawain* da ist

Gruß
Orschel
17.07.2002, 17:18 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

Orschel hat recht einige (eigentlich die meisten) Kreaturen besitzen die Animation nicht. Mußt du halt ausprobieren bei welchen es geht und bei welchen nicht.
17.07.2002, 17:26 #4
valarion
Beiträge: 17

k danke für die antworten..., dann schläft der hund halt net... war eh nur ne spielerei :)
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