World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich bin Mitglied
Seite 1 von 1  1 
18.07.2002, 17:41 #1
Drax
Beiträge: 28
Ich bin Mitglied
Ich ich bin Mitglied und möcht nun wissen was ich jetzt hier machen kann? Wie das alles hier funkioniert und so?

Wäre nett wenn heute noch jemand posten könnte!
18.07.2002, 18:22 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Nun ja

Tor oder nicht ??

Du darfst dir nun ganz offiziel als Sumpfler unsere Homepage anschauen http://www.sumpflager.de und dich freuen als Teil dieser Ansehen zu können

quote:
was ich jetzt hier machen kann?


Du kannst hier bewusst auf deine Ernährung achten, was muss ich bei Sumpfkrautgenuss beachten? Wie werde ich müde um besser Meditieren zu können?
Den Visionen eines Baales lauschen, was du gerade eben auch tust *g*, dir gedanken darüber machen wie du dich Verhalten würdest wenn du dein Leben in der Baierre als RpG spielen könntest. Deine Haare abrasieren & zum nächsten tattoladen gehen, wenn der schon zu hat tuts auch erstmal die Filzstift oder Edingschublade.

Dich ärgern zu verschwenderisch mit deiner Zeit umzugehen, die Arbeit verfluchen um dein Inet komsum zu ertauschen... imho habe ich jetzt keine Frage richtig beantwortet ABER
quote:
Wäre nett wenn heute noch jemand posten könnte!
18.07.2002, 22:27 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, was soll man nach hundders Post noch sagen ? Stimmt alles. Deswegen kann ich mich dem nur anschliessen. ;)
19.07.2002, 12:44 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe*gutgut, hundder, hier sind die vereinbarten 200 erz....
*umschau* *niemandgesehenhat*
GENAU! kommt alle zu mir, scatty, dem vertrauenswürdigen barbier und tätowiermeister. alles zu fairen preisen
Seite 1 von 1  1