World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ein tip
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 10:57 #1
rattentod
Beiträge: 10
ein tip
wenn du unbedingt eine blutige nase nach jedem kampf haben willst, dann lerne zweihänder ... ist aber lange nicht so effektiv wie die kriegsarmbrust von scar zu verwenden und 30 lp in das meistern derselben zu investieren. wenn ich in die festung das erste mal reinkomme, schnapp ich mir immer als erstes den rostigen zweihänder und geh auf scar los ... klar du hast keine chance, aber da er dich nicht umbringt, kannst du ihn auf lange sicht gesehen erledigen. du musst nur 'überhaupt'etwas schaden machen :) halte dich nicht damit auf, vollzuresten. steh einfach immerwieder auf und hau zu ... mit stärke 45 etwa, musst du ihn schätzungsweise 20 mal angreifen, aber es lonht sich echt ... da prachtstück von armbrust macht 100 schaden und ist erst mit geschick 55 führbar, aber ein schattenläufer ist dann kein problem mehr, genauso wie alle anderen viecher auf der map ... und du wirst wohl kaum noch zeit damit verschwenden müssen tränke zu dir zu nehmen, weil kein monster nah genug an dich herankommen, wird um dich zu verletzen.
19.07.2002, 11:48 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

schöner tipp.aber es ist alseits bekannt das man scars bewaffnung zu sich nehmen kann(er hata uch den stärksten einhänder im spiel)...
19.07.2002, 14:36 #3
rattentod
Beiträge: 10

tschuldigung ... sollte auch eigentlich eine antwort auf einen artikel werden und nicht als neues thema auftreten ... bin halt noch neu hier
19.07.2002, 15:05 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Eine kleine Nachfrage zur Waffe von Scar. Habe gothic schon durchspielt, aber vergessen. Wo finde ich die Kriegsarmbrust ?
19.07.2002, 15:58 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@AYREON:Du kannst sie von Scar nehmen, nachdem du ihn niedergeschlagen/getötet hast.
19.07.2002, 16:37 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

Wo finde den Typ?
19.07.2002, 17:29 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Im Erzbaronenhaus. Später latscht der auch mal vor dem Haus rum glaub ich nachdem du dich ins Lager gebeamt hast.
19.07.2002, 18:02 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn du dich im 6.Kapitel ins Feuermagierhaus teleportierst, ist er im Erdgeschoss des Gardistenhauses.
P.S.:Es gibt auch einen Thread, in dem Gothic Tipps gesammelt werden.
20.07.2002, 14:38 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Danke Jung´s für den Tip. Jetzt gibt es was auf die Waffel ( Scar gemeint )
Seite 1 von 1  1