World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Raum in der Unterwelt
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 14:59 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Raum in der Unterwelt
Habe mich so durch die Meteo-Dimension durchgekämpft. Bin als "Zwergle" unter halboffenen Gitter durchgeschlüpft. Kämpfte dann gegen Zwergdämonen. Ab ins Jenseits. Bin dann bei einen Thron an der Seite auf Stufen hochgelaufen, Schlüssel gefunden. Zurück, Türe gefunden und ab hinein. In diesem Raum steht ein Objekt, sieht aus wie ein "Flipper". Ist aber sechseckig. Bin dann durch eine weitere Tür, Leiter hoch, ab durch die nächste Türe und dann stand ich auf einmal dem sechseckigen Ding. Wie geht es weiter? Ich hänge fest. Weiß nicht wie es weiter geht.
19.07.2002, 19:40 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Das sechseckige Ding ist absolut bedeutungslos. Du landest darin, wenn du die falsche der drei Türen unter der Decke geöffnet hast. Die korrekte Türe ist die linke.
20.07.2002, 14:35 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Schade, täte gerne eine Runde zur Entspannung geflippert.
20.07.2002, 16:17 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Flipper? Im Mittelalter? naja, wäre doch auch mal interessant :D

Ok, um ehrlich zu sein:
In der Schale war anfangs ein sog. "Zwergenamulett", das den Hero beim Anlegen geschrumpft hat... beim Ablegen ist man dann wieder normal.
Die Schaltung der Scalierung über Trigger fand ich aber interessanter, also wurde das Amulett wieder entfernt.
21.07.2002, 09:29 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Wäre interessant gewesen. Trotzdem das Mod sehr gut.
Seite 1 von 1  1