World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wo ist steckt Elric ?
Seite 1 von 1  1 
21.07.2002, 12:17 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Wo ist steckt Elric ?
Nachdem ich die Meteo-Dimension glorreich überstanden habe, okay die blauen Flecken und Prellungen tun noch weh ( aua ), suche ich jetzt Elric. Anscheind muß ich Bericht über die verlassene Mine Ihm mitteilen. Übrigens die Suche nach den Schreinen habe ich noch nicht begonnen.
21.07.2002, 13:29 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

entweder vor der burg oder bei cavalorn glaub ich
23.07.2002, 15:40 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich habe Elric gefunden. Wollte von der Verlassen Mine berichten. Aber wollte, bzw. er fragte mich übernicht danach. Soweit ich daß sehe habe ich nicht die Aufgabe erfüllt, weil sie immernoch in meinem Tagebuch unter zuerfüllene Aufgaben steht. Was nun ?
23.07.2002, 15:58 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst Elric keinen Bericht erstatten, sobald du die Mine wieder heil verlassen hast (durch den Portalraum) ist die Mod vorbei.
24.07.2002, 14:10 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Danke. Werde Ihn gelegentlich besuchen, um meine Stärke aufzubessern.
Nun werde ich mich auf die Suche nach den Schreinen machen.
Seite 1 von 1  1