World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Durchgezockt! Nochmal spielen?
Seite 1 von 1  1 
22.07.2002, 15:49 #1
ThePharaO
Beiträge: 55
Durchgezockt! Nochmal spielen?
Hi all

Ich hab das Game jetzt durchgespielt.
Es war wirklich, bis auf das Ende, ein Traumgame.

Super Story(ich weis nicht was da andere zu meckern haben)
Super Musik
Super Grafik( die vierecklevels haben wirklich nicht gestört)
Super Atmosphäre

Aber trotz allem hat das Game, für mich, keine Motivation es nochmal durchzuspielen, da man die Story schon kennt. Ich denke das Game lebt von der Story wie BG1+2.

Was meint ihr dazu ?

PS: Ein Addon muss her!
22.07.2002, 15:55 #2
Nimduril
Beiträge: 260

Neuer Char, neue KLasse, neue Gesinnung... Es gibt tausende Gründe das Game nochmal durchzuzocken.

Wie wärs ma mit Modulen?

Es gibt auch noch nen MP?

So das war genug der geistigen Diarrhoe zum Thema.
22.07.2002, 16:12 #3
Schattenspiel
Beiträge: 25

Also, ich finde, das Spiel spielt sich schon komplett anders, wenn man z. B. Kämpfer oder Magier spielt. Deswegen würde ich es auf jeden Fall nochmal durchzocken. Muss ja nicht sofort sein.
Und Du hast sicher nicht alle Söldner dabei gehabt, oder? Durch die kommt noch ne andere Taktik ins Spiel - und deren Geschichten (Quests) tragen auch ihren Teil dazu bei.
22.07.2002, 16:27 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

NWN lebt bestimmt nicht von der Story, diese ist nämlich IMHO nur bescheiden!
Seite 1 von 1  1