World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alte Kumpels - was sie wohl machen?
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 09:03 #1
invincible Lilly
Beiträge: 137
Alte Kumpels - was sie wohl machen?
Hallo wog'lers,

eben bekam ich einen Anruf von einem alten Schulfreund, nach zig Jahren hatte er immer noch meine Telefon-Nummer: Er ist gerade auf dem Weg in meine Stadt [Essen] und möchte mich deshalb gleich besuchen kommen. Ich habe mich sehr gefreut und bin jetzt auch recht aufgeregt.

Das bringt mich auf dieses Thema hier [ist ja 'ne Plauderecke]:
Da ich weiß, dass es unter Euch auch einige schon reifere Semester gibt, wollte ich mal von Euch so hören, wie es in dieser Beziehung mit Euch steht ...
Zudem las ich gestern im Stern einen Artikel über Klassentreffen und das Angebot vom Stern, sich online auf die Suche nach alten Bekannten zu machen. Wie wäre es z.B. wenn man hier im Internet mal einem von ihm begegnen würde, man würde es vielleicht nicht mal erkennen.

Und dann möchte ich, dass sich einige "meiner alten Internet-Bekannten" mal hier melden, von denen ich schon ewig nichts mehr gehört habe:
Champ [warum boykottierst Du das Plauderforum??]
Asmodean [ich hab Dich schon ab und zu gesehen, aber nie mehr bei uns]
Lee [Berliner, der nie was zu unserem Stammtisch dort schreibt]
Don Esteban [höchstens mal kurze ICQ-Mitteilungen, nur letzte Zeit *g*]
Manmouse und Malek [von Malek ewig nichts gehört]

Wie gehts Euch, was treibt Ihr so in der Ferienzeit, was sind Eure Pläne, beruflich, hier und ansonsten, was Ihr mitteilen wollt.

Wenig Frauen habt Ihr hier, auch die sollen sich mal melden, es würde der Lockerheit hier bestimmt ganz gut tun. Und sicherlich sind alle eingeladen, kräftig mitzulesen und zu schreiben, die es wollen. :)

Also "Alte Kumpels" was habt Ihr zum Thema "Alte Kumpels" von Euch zu geben?

BTW: Ein alter Kumpel meines Sohnes war ein paar Tage hier und hat andauernd Gothic gespielt. Ich zwar noch nicht, aber es liegt ja hier ... ;)
24.07.2002, 10:17 #2
meditate
Beiträge: 6.868

*wink* - hier ist ein mädchen! *huhu* *meld*

übrigens schönen gruß von champ, er postet hier niemals und darum kann er sich nicht melden.
24.07.2002, 12:01 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ich hab im moment ne Menge privaten Kram zu erledigen (u.A. zwei Umzüge und schlimmstenfalls 3 Renovierungen) und hab dann so gut wie keine Zeit für Forum und ICQ. Ich schau wenn es irgendwie geht mal rein um nach dem Rechten zu sehen, aber wie gesagt selten.
In 3 Wochen ist mit ein bisschen Glück aber alles erledigt, dann bin ich auch wieder öfter hier :)
26.07.2002, 22:11 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also Champ hat das Mud-Forum schon immer boykottiert - der Mud Fanclub war für ihn halt schon immer so eine Art "Schwachmaten-Verein" *gg* (für mich auch, aber im positiven Sinne - etwas Blödsinn ist immer gut).

Asmo hat grad privat ne Menge zu tun, schaut aber regelmäßig vorbei und vernachläßigt WoG nicht über Gebühr (behaupte ich mal).

Lee...öhm...tja, da mußt du im Neverwinter Nights-Forum nachschauen.

Ich? Hab bisher in der Woche kein Netz gehabt. Darum das seltene Auftauchen. Wird sich aber hoffentlich ab nächste Woche ändern.

manmouse kann für sich selber sprechen, Malek hat schon.


Alte Freunde? Das ist doch meist so, daß man alle alten Themen mit denen durchhechelt und dann ist Schluß und man haut wieder ab. Es sei denn, man findet irgendwas aktuelles. Dann ist man nicht nur auf die Vergangenheit beschränkt, die ja sowiese als Thema abgeschlossen und vom Umfang her endlich ist.

PS: Schön, dich hier zu lesen, Lilly.
Seite 1 von 1  1