World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mods Funktionieren nicjt
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 13:23 #1
Abdul
Beiträge: 2
Mods Funktionieren nicjt
Ich versteh das alles nicht. Ich hab mir Gothic für 10 € gekauft bin nun beim Ork-Tempel(Bei dem ich nicht durchsehe) und hab mir vor lauter Frust alle möglichen Mods runtergeladen und installiert.Vorher noch das GOTHIC MOD Player Kit damit alles funzt.Bei der Instalation von Gothic hab ich auf Custom und alles angewählt.Nur wenn ich z.B. Die Bedrohung spielen will sagt man mir ich solle bitte die CD Einlegen.Hab ich gemacht und trotzdem die nahchricht.In den INI dateien hab ich auch nicht gefunden und in der Registry ebenfalls nicht so ne SCheiße.BITTE HELFT MIR!!Ich will nicht umsonst 300MB runtergeladen haben!!


26.07.2002, 15:09 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

installiere bitte das GothicMOD Player-Kit 1.08k.

- nico
26.07.2002, 15:12 #3
Bruder Thaudeus
Beiträge: 3

Also,ich versuch dir ma' zu helfen,ich glaube die 10Euro-Version
ist Gothic-Version 1.08j oder so.Du musst ja das richtige Playerkit
haben,ich glaub das kriegst du hier:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=34
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
CU
30.07.2002, 12:52 #4
Abdul
Beiträge: 2
Danke
Herzlichen Dank Jungs werd es gleich mal proieren!:D :)
Seite 1 von 1  1