World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Problem | Need help
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 14:52 #1
LUKA$
Beiträge: 2.451
Problem | Need help
Tag zusammen.

Ab heut ebin ich wieder an meinem eigenen PC im Netz. Zuvor war ich am PC meiner Mutter, da ich mein Bertriebsystem neu installiert hatte und daraufhin die Zugangsdaten neu angeben musste, die wir allerdings nicht finden konnte.

Jetzt ist das Forum bei mir allerdings in einer ziemlich unschönen Schrift und mein User Profil hat plötzlich eine ziemlich große Schrift und unschöne Farben.

Wie kann ich nun den "normalen" Zustand wieder herstellen?

Ich habe auch schon IE 5.5 installiert, da sich danach allerdings nichts getan hat, glaube ich auch nicht, dass sich nach dem Installieren von IE 6 etwas ändern wird.
Was kann ich machen?
26.07.2002, 14:54 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Vieleicht musst du die Schriftgröße verstellen. Auf Ansicht und dann Schriftgrad so ist das jedenfalls bei mir.
26.07.2002, 14:57 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das merke ich jetzt nur minimal, aber ich denke, dass es auch mit der SchriftART zusammen hängt. Früher hat alles normal geklappt, doch irgendwie funzt es jetzt nicht mehr.
Wo kann ich denn die Schriftart mal downloaden und in welchen Ordner muss ich das dann ablegen?
Vielleicht bewirkt das ja was.
26.07.2002, 16:15 #4
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Schriftarten immer in WindowsFonts.

Ich bezweifle allerdings, dass das wat hilft.
26.07.2002, 19:51 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oh Oh kann sein dass ich noch nie die richtige Schriftart gesehen hab und mich mit dem Augenquäler rumschlage:D
27.07.2002, 05:20 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

hehe

Also das mit der Schriftgröße hat doch was gebracht. ALlerdings kann ich an meiner Sig ganz gut sehen, dass es immer noch nicht das ware ist. Die sah vorher besser aus;)
Seite 1 von 1  1